Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Neue Deckpläne für AIDAprima und AIDAperla

Neue Deckpläne für AIDAprima und AIDAperla

aidaprima-geiranger-7

In der Sommersaison 2025 gelten für AIDAprima und AIDAperla neue Deckpläne – diese haben Gültigkeit ab April/Mai 2025

Bereits gestern haben wir über geänderte Suitenkategorien an Bord von AIDAprima und AIDAperla ab der Sommersaison 2025 berichtet. Doch das sind längst noch nicht alle Kabinenkategorien die ab Sommer 2025 an Bord der beiden beliebten Schiffe der Hyperion Klasse angefasst werden. Neben den Suiten werden nämlich auch bei den Veranda- und Verandakabinen Komfort einige Änderungen vorgenommen, was für viele Reisende sicherlich erfreulich sein dürfte.

So waren bisher die Kabinen zwischen dem Rondell und dem Four Elements auf Deck 14 gewöhnliche Verandakabinen (VG), ab der Sommersaison 2025 werden diese allerdings zu Verandakabinen Komfort. Speziell betroffen sind hiervon auf der Backbordseite die Kabinen 14237 bis 14248 und auf der Steuerbordseite die Kabinen 14137 bis 14148.

Viel interessanter noch dürften aber die Änderungen auf Deck 5 sein, die ab Sommer 2025 gelten. Während sich hier auf Deck 5 aktuell noch sehr viele Verandakabinen Komfort befinden, werden diese ab der Sommersaison 2025 zu Verandakabinen der Kategorie VG. Das dürfte vor allem Gäste erfreuen, die gerne den AIDA VARIO Tarif buchen, denn somit ist es ab Mai 2025 nicht mehr möglich mit der VARIO Kabine auf Deck 5 zu landen, wenn man die Kategorie Verandakabine Komfort bucht. Hier kam es in der Vergangenheit immer wieder zu verärgerten Gästen, die eine Verandakabine Komfort im VARIO Tarif gebucht haben und vermehrt auf Deck 5 gelandet sind. Auch wenn im VARIO Tarif klar ist, dass die Kabine von AIDA zugeteilt wird, hatten sich viele Gäste doch ein andere Lage der Kabine gewünscht. Mit der neuen Zuordnung ab Sommer 2025 bleibst zumindest diese Befürchtung aus und man kann garantiert sagen, dass man keine Kabine auf Deck 5 zugeteilt bekommt, wenn man eine Verandakabine Komfort bucht.

Die Änderungen im Deckplan sind für alle Abfahrten mit AIDAprima ab dem 06. Mai 2025 und mit AIDAperla ab dem 09. April 2025 gültig, auch für Reisen, die bereits vorher gebucht wurden. Ausschlaggebend für die Änderungen ist nicht das Buchungsdatum, sondern das Abreisedatum.

Kreuzfahrten mit AIDAprima & AIDAperla

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  29.02.2024 – 07.03.2024 Adria ab Korfu mit AIDAblu 7 Tage ab

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News