Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

“O’zapft is!” – Eventreise auf AIDAprima im September 2024

“O’zapft is!” – Eventreise auf AIDAprima im September 2024

231215_aidaspecial_ozapft-is_keyvisual_2048x1536 (1)

“O’zapft is!” geht in die nächste Route – AIDAprima 14.09.2024 – 21.09.2024

Es geht wieder los! Schon heute gilt es mit der Buchung der AIDA “O’zapft is” Kreuzfahrt die perfekte Einleitung in die Oktoberfest-Zeit zu buchen! Die Kreuzfahrt von AIDAprima vom 14.09.2024 – 21.09.2024 wurde nun zur Eventreise umgeplant und mit einem entsprechenden thematischen Zusatzprogramm versehen. Dieses ist für die bereits gebuchten Gäste natürlich optional.

Schon im vergangenen Jahr war diese Eventkreuzfahrt ein absolutes Highlight für die teilnehmenden Gäste, in diesem Jahr wird es sicherlich nicht anders sein – so haben sich die Top-Acts kaum verändert, auch in 2024 werden beispielsweise Rotzlöffl und der voXXclub mit dabei sein.

Weiterlesen & Top-Acts

AIDA “O’zapft is” 2024

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

“O’Zapft is” Eventkreuzfahrt 2024

In 2024 findet das Event auf der Metropolenroute mit AIDAprima vom 14.09.2024 – 21.09.2024 statt. Als Top-Actos werden Mickie Krause, die Hermes House Band, Rotzlöffl, DJ Paraiso, der voXXclub und Susal mit dabei sein. Das weitere Programm zur Reise wird erneut zu einem späteren Zeitpunkt erweitert, alle gebuchten Gäste werden dazu dann natürlich umgehend informiert.

Mit dieser Event Kreuzfahrt leitet AIDA beinahe schon taditionell die Oktoberfest-Zeit ein. Heißester Spot der Eventereise? Natürlich das Brauhaus, in dem AIDA auch eigenes Bier, wie das AIDA Zwickl, braut.

AIDA über diese Eventreise

Fast schon Tradition hat die „O’zapft is!“-Gaudi an Bord von AIDAprima: Das bayerische AIDA Special findet vom 14. bis 21. September 2024 ab/bis Hamburg zur Einstimmung auf das Oktoberfest statt. Gäste der Reise zu den schönsten Metropolen Westeuropas können sich auf eine Riesengaudi mit vielen Stimmungskanonen freuen. Mit dabei sind Top Live-Acts wie Mickie Krause, die Hermes House Band, Rotzlöffl, DJ Paraiso, voXXclub und Susal, deren Mix aus bayerischen Beats, Volksmusik sowie zeitgemäßen Hits zum Schunkeln und Mitsingen einladen. Abgerundet wird das Oktoberfestprogramm auf See mit bayerischen Schmankerln und frisch gezapftem Bier aus der eigenen Schiffsbrauerei.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  22.02.2024 – 29.02.2024 Kurzreise nach Frankreich & Spanien mit AIDAstella 5

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News