Flüge und Einzelkabinenzuschläge im Herbst geschenkt – Spezielle Angebote auf ausgesuchten Reisen in Mittel- und Südamerika, der Antarktis, Asien und Ozeanien
Die französische Reederei Ponant hat zwei Mini-Broschüren für ihre Kreuzfahrten in Süd- und Mittelamerika sowie Asien und für Expeditionen in der Antarktis und Ozeanien aufgelegt. Dabei profitieren Kreuzfahrtgäste nicht nur von dem seit diesem Sommer Open Bar-Konzept, sondern auch von diversen Vergünstigungen auf ausgewählten Reisen.
Alleinreisende können günstig die Routen von San Francisco nach Acapulco und von Acapulco nach Callao im Oktober und November erleben. Auf den 11- bzw. 17-tägigen Kreuzfahrten entlang der Westküste Mittelamerikas entfällt der Einzelkabinenzuschlag, so dass man von San Francisco nach Acapulco bereits ab 2.990,- Euro und von Acapulco nach Callao ab 4.780,- Euro in einer Kabine allein reisen kann.
Auch auf der Kreuzfahrt entlang des Feuerrings der Kurilen von Petropawlowsk nach Kanazawa bietet Ponant diesen Service für Alleinreisende. Zusätzlich sind im Paketpreis ab 7.020,- Euro p. P. auch bereits die Flüge ab/bis Paris sowie vor der Reise eine Übernachtung im südkoreanischen Seoul inkludiert.
Weitere Reisen mit inkludierten Flügen bietet Ponant in der Antarktis und Ozeanien an. So sind die Zubringerflüge von bzw. nach Buenos Aires für die Antarktis-Expeditionsreisen ab/bis Ushuaia bereits im Preis von ab 9.250,- Euro p. P. enthalten. Gleiches gilt für die Expedition von Montevideo nach Ushuaia, die ab 8.190,- Euro p. P. buchbar ist. Und für die Kreuzfahrt von Guadalcanal nach Nouméa ist im Reisepreis ab 4.280,- Euro p. P. der Flug von Singapur nach Guadalcanal inbegriffen. Wer schließlich die 11-tägige Kreuzfahrt von Papeete nach Hanga Roa für 4.160,- Euro p. P. antreten möchte, dem schenkt Ponant die anschließende Kreuzfahrt von Hanga Roa nach Ushuaia.