Teneriffa: AIDAcara trifft auf AIDAnova

Teneriffa: AIDAnova trifft AIDAcara / © AIDA Kreuzfahrten
AIDAnova und AIDAcara wurden gestern mit einem fantastischen Feuerwerk verabschiedet / © AIDA Cruises

AIDAcara traf erstmals in Teneriffa auf AIDAnova 

Baby, bist du riesig! Bekanntermaßen übertreffen Kinder mit der Zeit häufig ihre Eltern in puncto Körpergröße, aber AIDAnova hat hier wahrlich etwas übertrieben – könnte man meinen – Ein Glück gestaltet es sich bei Schiffen dann doch etwas anders. Erstmals traf nun die Mutter aller AIDAs auf das erste LNG Kreuzfahrtschiff und zu gleich das neue Flaggschiff der Kussmundflotte. Sie begegneten sich auf Teneriffa.

Anlässlich des Starts der Premierensaison des weltweit ersten LNG Kreuzschifffahrtschiffes AIDAnova wurden die beiden Schwesterschiffe gestern Abend mit einem festlichen Feuerwerk aus Santa Cruz de Tenerife verabschiedet.

AIDAnova, das jüngste Mitglied der AIDA Flotte, nahm im Rahmen seiner siebentägigen Weihnachtsreise Kurs auf Fuerteventura. AIDAcara, das erste Schiff der AIDA Familie, befindet sich aktuell auf einer 14-tägigen Selection Reise rund um die Kanaren und Azoren.

[angebot id=“119737″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Werde Mitglied in der AIDAnova Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der AIDAnova Facebook-Gruppe

Werde kostenfrei Mitglied in der großen AIDA Selection Gruppe Werde kostenfrei Mitglied in der großen AIDA Selection Gruppe

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

[angebot id=“119776″]

Teile die Meldung kostenfrei mit deinen Freunden & Bekannten

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on google
Google+
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[angebot id=“119776″]