MS Delphin geht nicht nach Korea – Spekulationen vom Seereisenportal


    MS Delphin wird nicht nach Korea gehen als Hotelschiff! – Ich habe keine Ahnung von was der Betreiber des Seereisenportal.de im Bezug auf die Delphin seit 2012 geritten wird, aber sämtliche Meldungen über Passat Kreuzfahrten und die MS Delphin die er auf Seereisenportal kommuniziert sind schlicht und einfach falsch. Wenn es so wäre wie dort berichtet wird, würde sie heute ja schon nicht mehr fahren, der Untergang der GmbH, der Verkauf und viele weitere Dinge sind ja nun schon mehrfach vom Seereisenportal kommuniziert worden, aber nichts dergleichen ist eingetreten. Heute meldet das Seereisenportal das wohl die Delphin nach Korea geht weil Pradeep Agrawal keine Lust mehr hätte. Geht es nach Dan Ackermann hatte er von Beginn an keine Lust, aber gut. Die Meldung dazu findet ihr hier:http://www.seereisenportal.de/news/archiv/2013/maerz.html – Ich hatte Dan vorhin angerufen, anstatt seine Intention preiszugeben warum hier permanent falsch berichtet wird, hat er es vorgezogen aufzulegen. Sagt ja schon viel.

    Wen hätte es gewundert wenn Claus B. – alias der Kreuzfahrttester nicht auch auf dem Zug aufspringt? Eigene Inhalte hat er keine – die Mutmaßungen vom Seereisenportal werden in gängiger Praxis nahezu täglich mit noch mehr Unwissenheit kommentiert veröffentlicht: – Dazu allerhand Pressemitteilungen, unter anderem die von Passat Kreuzfahrten.



    Er beschwert sich auch das man bei Passat Kreuzfahrten nicht mit offenen Karten spielt, vergisst aber seine kontinuierliche falsche Berichterstattung über die MS Delphin und zum Teil sehr grenzwertigen Kommentaren zu einigen Personalien. Das man da nicht mit ihm kommuniziert sollte nicht verwundern.

    Pradeep Agrawalt, der Eigner der MS Delphin schwenkt die indische Flagge beim Auslaufen bei der Jungfernfahrt

    Pradeep Agrawalt, der Eigner der MS Delphin schwenkt die indische Flagge beim Auslaufen bei der Jungfernfahrt



    Korrekterweise waren Pradeep Agrawal und Yogesh Gupta bis gestern in Deutschland, vielmehr ist Yogesh Gupta als Geschäftsführer der Passat Kreuzfahrten GmbH relativ oft in Deutschland. Aktuell ist er im Offenbacher Standort, hatte ihn auch gerade mal wieder am Telefon. Solche Spekulationen und Falschmeldungen kommen immer punktgenau wenn Pradeep Agrawal in Deutschland ist, das ist schon sehr auffallend. Dazu gab es auch Termine die sich explizit mit der Expansion befassen, ich halte mich aber zu Details bedeckt, das wird schon noch früh genug kommunziert.

    Die MS Delphin geht natürlich nicht nach Korea, der einfache Grund ist das nach wie vor Expansionspläne ausgeführt werden und die Buchungslage für den Klassikermarkt bei Passat Kreuzfahrten doch überdurchschnittlich gut ist. Sie ist sogar so gut, das man mir meine Kabine für Kuba entziehen musste um sie zu verkaufen, soviel dazu.

    Auch ist es nicht korrekt das eine Masse von Mitarbeitern von Bord gegangen ist, es handelt sich dabei genau um zwei Mitarbeiter die sich einer neuen Herausforderung gestellt haben im Kreuzfahrtmarkt, ist auch ein ganz normaler Prozess. Andere sind abgestiegen in den Urlaub und kommen danach wieder, auch ein völlig normaler Prozess das die Crew nicht das ganze Jahr durcharbeitet. Vielleicht sollte hierbei auch erwähnt werden das zu manchen Zeiten vier hervorragende Köche an Bord sind von MS Delphin, das die bis an ihr Lebensende nicht in Vierergruppen agieren wollen sondern auch mal mehr Verantwortung übernehmen wollen ist völlig normal.

    Andreas Hey wurde auch nicht entlassen, sondern ist aus freien Stücken aus dem Unternehmen ausgetreten, um sich neu zu verwirklichen mit einem tollen Projekt. Auch hier liegen mir konkrete Pläne vor die dann auch zu gegebener Zeit veröffentlicht werden. Blohm spricht an das Andreas Hey auf der ITB auch am Passat Kreuzfahrten Stand war, ja Mensch was ein Unding das er sich mit Menschen unterhält die er seit Jahrzehnten kennt, so etwas macht man nun wirklich nicht…

    Die MS Delphin kommt am 4.5.2013 nach Deutschland, besser gesagt nach Hamburg. Dort läuft sie direkt auf eine Partynacht mit Jürgen Drews aus durch den Nord-Ostsee-Kanal in Richtung Kiel.



    1 Kommentar

    1. Franky sagt:

      Hallo Pascal, enlich mal richtige Berichterstattung über der Delphin. Seereisenportal und Claus B sollen sich besser informieren bevor Sie etwas ins Netz stellen. Grüssen Franky

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an