Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA – Weihnachten 2024

AIDA – Weihnachten 2024

AIDA Weihnachten 2024 (2)

Oh, Du Fröhliche –  an Bord der AIDA-Flotte wird es festlich

Weihnachten ist Zeit der Besinnlichkeit, der Ruhe und der Entspannung. Zumindest sollte dies so sein. Die Realität sieht oft anders aus. Unzählige To-do´s sammeln sich kurz vorm Fest an und tragen nicht selten mehr zum Stress als zur Entspannung bei. Wie wäre daher die Vorstellung sich Weihnachten mal um nichts anderes als ums Glücklich sein und Genießen kümmern zu müssen? Einfach nur “froh & munter” sein? Dann haben wir hier den ultimativen Tipp für Euch:

Die Kussmundschiffe der AIDA Flotte bieten eine große Routen-Vielfalt zu den Festtagen, so dass für jeden Weihnachts-Liebhaber etwas dabei ist. Zusätzlich kümmert sich die AIDA Crew liebevoll um alles, was man für ein wunderschönes Weihnachtsfest braucht. Der Tisch wird für Euch gedeckt, überall funkelt und schimmert es, ein festliches Menü wird gekocht und durch alle Decks zieht der Duft von Zimt und Weihnachtlichem – das ganz große Weihnachtsgefühl eben.

Da die Auswahl der Schiffe und Routen riesig ist, haben wir Euch unsere ganz persönlichen 3 Highlight-Routen rausgesucht:

  • AIDAcosma startet ab 21.12.-28.12.2024 auf eine 7-tägige Reise ab/bis Gran Canaria. Auf dieser begehrten Tour bereist Ihr die Kanaren & Madeira.
  • Tropisch warme Feiertage erlebt Ihr auf AIDAbella. Vom 14.12.-28.12.2024 sticht sie in See um die wunderschöne Karibik & Mittelamerika zu entdecken
  • Auch ab Deutschland habt Ihr die Möglichkeit in die Feiertage zu starten. AIDAnova geht vom 21.12.-28.12.24 auf Metropolen-Tour ab/bis Hamburg

Weiterlesen

AIDA Festtags-Reisen

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Fröhliche Weihnacht überall, tönt es bei AIDA froher Schall

 

AIDA hat tolle Festtagsaktionen an Bord aller Kussmundschiffe geplant. Wir stellen Euch gerne die Highlights vor.

Aktionen zu den Festtagen auf allen Schiffen:

Wer Weihnachten mit Entspannung verbindet, für den werden die weihnachtlich duftenden Sauna-Aufgüsse zu einem ganz besonders sinnlichen Erlebnis. Wer es lieber musikalisch möchte, kommt beim Adventssingen voll auf seine Kosten. “Stille Nacht” war gestern. An Bord wird feierlich mit vereinten Stimmen das Weihnachts-Repertoire zum Besten gegeben. Natürlich darf man hier auch als passiver Sänger lauschen und sich dem Weihnachtsgefühl hingeben. Darüberhinaus tönen die bekannten Weihnachtslieder sowieso durch alle Decks und man kann sich dem Weihnachtszauber gar nicht entziehen. Ein absolutes Muss sind für Euch in der Weihnachtszeit Weihnachtsfilme? AIDA hat auch hier an alles gedacht und die schönsten Filme für Euch vorbereitet. Eben wie zu Hause, aber ohne Vorbereitungsstress. Basteln und seine Kreativität ausleben, auch das ist Weihnachten. Die Crew der AIDA Schiffe hält einiges an Bastelmaterial sowie tolle Ideen bereit, damit Ihr Euch keinerlei Gedanken darüber machen müsst. Einfach am Bastelworkshop teilnehmen, kreativ sein und genießen.

„Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all”. Das sind die Highlights für die kleinen Weihnachtsliebhaber:

Die größten Weihnachtsfans sind wohl die kleinsten Gäste an Bord. Insbesondere bei der Weihnachtsbäckerei, die es natürlich auch auf See gibt, werden die kleinen Seemänner und Meerjungfrauen große Augen machen. Vorteil für Mama und Papa: Die heimische Küche bleibt sauber, während die Kinderhände wohl standesgemäß voll mit Teig sein werden. Jede Menge Spaß bieten auch die Bastelworkshops. Hier können die Kleinen kreativ werden und sich von der tollen AIDA Kids Crew anleiten lassen. Vorteile auch hier für Mama und Papa: Die heimischen Möbel erhalten keinerlei Klebe- und Glitzerspuren und vielleicht stauben sie hier noch ein gebasteltes Weihnachtsgeschenk ab. Das Highlight für alle Kinder, ob groß oder klein, ist jedoch der Besuch des wichtigsten Mannes an Bord. Weit gefehlt wer jetzt hier an den Kapitän denkt. Zu Weihnachten ist es definitiv ein rot bemantelter Mann und auch er wird den AIDA Schiffen einen Besuch abstatten.

Je nach Schiff und Jahr werden besondere weitere Highlights angeboten, so verfügte AIDAprima in der Vergangenheit auf ihren Weihnachtsreisen ab Deutschland über eine Eisbahn auf dem Sportdeck, in anderen Fällen wurden auch Wintermärkte und Glühweinstände angeboten.

Einen Wintermarkt bot auch AIDAnova seinen Gästen. Der Geruch von Glühwein und Kinderpunsch zog hier über alle Decks und ließ jeden in weihnachtliche Stimmung kommen.

Wie so eine Weihnachtsbäckerei auf See aussieht, seht Ihr hier:

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Buxtehude

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News