Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Golden Princess: 22-jähriger über Bord – Keine Suche!

Golden Princess © Princess Cruises
Die Golden Princess / © Princess Cruises

Drama an Bord der Golden Princess ! – Über Nacht verschwand ein 22-jähriger auf einer Rundreise zwischen Australien und Neuseeland – Kein Suche! 

Ein 22-jähriger ist während einer Kreuzfahrt mit der Golden Princess der amerikanischen Reederei Princess Cruises über Nacht verschwunden. Es wird davon ausgegangen, dass die Überlebenschancen des jungen Mannes gleich null sind. 

Die Golden Princess war in der Nacht des Verschwindens des Mannes am Ende ihrer 13 tägigen Rundreise auf dem Weg zurück nach Melbourne, hier sollte die Kreuzfahrt zu Ende gehen. 

Zwischenzeitlich wurde bekannt gegeben, dass der junge Mann wohl freien Willens in den Pazifik gesprungen sei. Laut Reederei Angaben habe man die Familie des 22-jährigen bereits über den tragischen Vorfall informiert. 

“Angesichts der Zeit, die bereits vergangen ist, seit er zum letzten Mal von anderen Gästen an Bord gesehen wurde, mit dem tiefsten Bedauern und in Absprache mit dem Joint Rescue Coordination Center, haben wir die Ansicht des Experten akzeptiert, dass es leider keine Überlebenswahrscheinlichkeit gibt.” sagte ein Sprecher der Reederei.

„Die Familie des Gastes wurde informiert und unser Betreuungsteam unterstützt sie in dieser schwierigen Zeit.”

Quelle: news.com.au 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Weiterlesen »
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

[angebot id=”132519″]

Teile die Meldung kostenfrei mit deinen Freunden & Bekannten

Facebook
WhatsApp
Twitter
Pinterest
Email