Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

le-havre-etretat-3

Günstige Landausflüge für Kreuzfahrer

Landausflüge sind ein nicht unerhelicher Bestandteil der Nebenkosten auf Kreuzfahrt. Bisher war es so, dass es immer Sinn gemacht hat, die Landausflüge bei den Reedereien zu buchen. Das lag einfach daran, dass diese eine Garantie gaben, dass man auch immer pünktlich wieder beim Schiff ist. Der Preis rechtfertigte dieses Argument auf jeden Fall.

Nun ist es aber so, dass der Anbieter „Meine Landausflüge“ nicht nur günstiger ist und auch kleinere Gruppen anbietet für die Landausflüge, sondern auch eine Garantie gibt, dass alle über Meine Landausflüge gebuchten Landausflüge eine Pünktlichkeitsgarantie haben.

Das bedeutet, Meine Landausflüge sorgt dafür, dass ihr immer pünktlich am Schiff zurück seid zur Abfahrtszeit. Auch die Stornomöglichkeiten sind mehr als fair gestaltet. Wichtig zu wissen: Wenn die Ausflüge nicht die Mindestteilnehmerzahl erreichen, können sie in wenigen Fällen bis 14 Tage vor Ausflugstag abgesagt werden. Das ist aber auch bei den Reedereien so.

Ganz besonders toll finde ich die Möglichkeit, die Reederei, das Schiff und die Route auszusuchen, denn dann bekommt man von Meine Landausflüge alle passenden Ausflüge zu den richtigen Tagen in den richtigen Orten angezeigt und muss sich nur noch für oder gegen die Landausflüge entscheiden.

Achtung: Bei St.Petersburg-Ausflügen ist es wie bei den Reedereien – die Einreisegenehmigungen werden durch den Ausflugsanbieter erledigt!



[angebot id=”132519″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe