Günstige Landausflüge für Kreuzfahrer

Landausflüge sind ein nicht unerhelicher Bestandteil der Nebenkosten auf Kreuzfahrt. Bisher war es so, dass es immer Sinn gemacht hat, die Landausflüge bei den Reedereien zu buchen. Das lag einfach daran, dass diese eine Garantie gaben, dass man auch immer pünktlich wieder beim Schiff ist. Der Preis rechtfertigte dieses Argument auf jeden Fall.

Nun ist es aber so, dass der Anbieter „Meine Landausflüge“ nicht nur günstiger ist und auch kleinere Gruppen anbietet für die Landausflüge, sondern auch eine Garantie gibt, dass alle über Meine Landausflüge gebuchten Landausflüge eine Pünktlichkeitsgarantie haben.

Das bedeutet, Meine Landausflüge sorgt dafür, dass ihr immer pünktlich am Schiff zurück seid zur Abfahrtszeit. Auch die Stornomöglichkeiten sind mehr als fair gestaltet. Wichtig zu wissen: Wenn die Ausflüge nicht die Mindestteilnehmerzahl erreichen, können sie in wenigen Fällen bis 14 Tage vor Ausflugstag abgesagt werden. Das ist aber auch bei den Reedereien so.

Ganz besonders toll finde ich die Möglichkeit, die Reederei, das Schiff und die Route auszusuchen, denn dann bekommt man von Meine Landausflüge alle passenden Ausflüge zu den richtigen Tagen in den richtigen Orten angezeigt und muss sich nur noch für oder gegen die Landausflüge entscheiden.

Costa Smeralda - der LNG Neubau von Costa Kreuzfahrten / © Costa Cruises

Übergabe der Costa Smeralda

Costa Crociere übernimmt das neue Flaggschiff Costa Smeralda:Das erste Schiff der Flotte mit LNG-Technik Costa Crociere hat seinen Neubau Costa Smeralda übernommen, ihr neues Flaggschiff, das mit Flüssiggas (LNG) betrieben

Weiterlesen »
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden   Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe  

Werde Mitglied in der AIDAnova Facebook-Gruppe   Werde kostenfrei Mitglied in der großen AIDA Selection Gruppe   Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe   Werde Mitglied in der COSTA KREUZFAHRTEN Facebook-Gruppe   Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe   Werde kostenlos Mitglied in der Norwegian Cruise Line Gruppe!   Werde Mitglied in der Royal Caribbean Facebook-Gruppe   Werde Mitglied in der A-Rosa Flusskreuzfahrten Facebook-Gruppe