Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

27 Studierende waren im Rahmen der Campus Cruise auf AIDAdiva zu Gast

27 Studierende waren im Rahmen der Campus Cruise auf AIDAdiva zu Gast

Campus Cruise AIDAdiva / © AIDA Cruises
Campus Cruise AIDAdiva / © AIDA Cruises

Vom 8. bis 12. Juni 2023 waren 27 Studierende der Hochschule Stralsund im Rahmen der Campus Cruise auf AIDAdiva zu Gast. Bei dem Event auf AIDAdiva wurden den Studierenden ein abwechslungsreiches Programm geboten. Ihre viertägige Kurzreise auf der Ostsee führte nach Federicia, Kopenhagen und Bornholm. AIDAdiva ist in diesem Sommer in Warnemünde stationiert und wird auf Kurzreisen und einwöchigen Kreuzfahrten eingesetzt. 

Folgendes schreibt AIDA Cruises zur Campus Cruise an Bord von AIDAdiva in einem LinkedIn Beitrag: 

Endlich war es wieder soweit – nach langem Pausieren des „Campus Cruise“ stiegen letzte Woche 27 Studierende der Hochschule Stralsund auf unser schönes Kussmundschiff AIDAdiva auf. Hoteldirektorin Silvia Fuerst-Fournier und Janett Hübner (Supervisor Junior Programs) hatten im Vorfeld ein großartiges Programm für die Gruppe organisiert. Zu Beginn der Kurzreise stand eine Schiffsführung auf dem Plan. Die Gastgeber Adrian und Vivien präsentierten die Highlights von AIDAdiva und informierten über alle wichtigen Details zum Thema Leben & Arbeiten an Bord.

Nach einem schönen ersten Reisetag in Fredericia, lud das Shore Excursion Team rund um Kim Müller (Shore Excursion Manager) zu einem Get-together ein. Sie gaben den Gästen aus Stralsund einen eindrucksvollen Einblick in ihre tägliche Arbeit. Am Samstag hatten die Studierenden die Chance, bei einem Meet&Greet mit dem Schiffsrat in den Austausch zu gehen und Kapitän Lars Krüger kennenzulernen. Dadurch konnten unterschiedliche Sichtweisen ausgetauscht und viele offene Fragen geklärt werden.

Der letzte Hafen auf der Reise, Rönne auf Bornholm, leitete bereits das Ende des Campus Cruise ein. Nach einem sonnigen Tag an Land fand sich die Gruppe aus Stralsund ein letztes Mal zusammen, um die Reise Revue passieren zu lassen. Die Studierenden konnten viele Eindrücke sammeln, die in die kommenden Studieninhalte einfließen werden.

„Ich freue mich sehr über diese sehr gelungene Reise und bedanke mich herzlich bei Silvia für die Organisation der besonderen Programmpunkte. Herzlichen Dank an Kapitän Lars Krüger, den Schiffrat, an die gesamte Crew von AIDAdiva und an unsere Gäste aus Stralsund für die wertvollen Momente und die Offenheit. AIDAdiva ist ein #placetowe!“ – Janett Hübner, Supervisor Junior Programs.

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  25.04.2024 – 02.05.2024 Kurzreise nach Schweden und Dänemark 2 4 Tage

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »