Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA Cruises: Osterhase Dodo bringt der Tafel 17 Paletten Oster-Süßigkeiten

AIDA Cruises: Osterhase Dodo bringt der Tafel 17 Paletten Oster-Süßigkeiten

dodo-ostern-aida
Clubbie Dodo als Osterhase © AIDA Cruises

Osterhase Dodo bringt der Tafel große Mengen an Süßigkeiten

So schlecht es auch dem ein oder anderen Unternehmen in dieser schweren Zeit gehen mag, es gibt noch immer Menschen, den es wirklich noch schlechter geht. Und auch diese sollten in dieser Zeit weder vergessen noch vernachlässigt werden. So sieht das auch Dodo, einer der AIDA Clubbies. 

Um möglichst vielen Kindern auch in dieser Zeit etwas zu geben, hat AIDA Cruises in diesem Jahr eine große Süßigkeiten Spende bei der Tafel Deutschland e.V. hinterlassen. Auf der Facebook Seite der Reederei heißt es, dass Osterhase Dodo ein Ostergeschenk von 17 Paletten vorbeigebracht hat. An der Zahl geht es hierbei um 13.000 Osterhasen und dazu ebenfalls 13.000 Ostereier. Obendrein wurden diese von vielen weiteren Leckereien für die Kinder abgerundet. 

Derzeit sind zwar keine Schiffe der Flotte aufgrund des Coronavirus unterwegs und werden auch mindestens bis Ende Mai 2020 keine Kussmundschiffe unterwegs sein, dennoch ist es schön zu sehen, dass sich die Reederei trotz der schweren Lage nicht davon abhalten lässt, noch immer etwas für Andere zu tun. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  25.04.2024 – 02.05.2024 Kurzreise nach Schweden und Dänemark 2 4 Tage

Jetzt lesen »