AIDA Cruises: „Rock the Concert“ am Samstag auf YouTube

AIDA Cruises: „Rock the Concert“ am Samstag auf YouTube

aida-prima-heckwelle

Am Samstag gibt es zum vierten Mal in Folge eine AIDA Premiere auf YouTube

Es geht weiter! Am Samstag wird es erneut eine AIDA Show auf YouTube werden. Für die AIDA Fans ist dies schon fast zum Pflichtprogramm geworden, schon zum vierten Mal in Folge zeigt AIDA eine seiner Shows am frühen Samstagabend um 19 Uhr auf dem YouTube Kanal der Reederei. In dieser Woche wird es „Rock the Concert“ geben, eine Show mit den Rock-Klassikern der letzten Jahrzehnte. Dazu wird es natürlich auch diesmal wieder passende Outfits und eine fantastische Show dazu geben.

Diese Maßnahme erweist sich für AIDA Cruises bisher als recht großer Erfolg, wöchentlich erfreuen sich etliche Fans der Kussmund-Kreuzfahrtschiffe an der Premiere am Samstagabend um 19 Uhr. So wird es auch wieder in dieser Woche sein. Natürlich sind die Shows auch über die Premiere hinaus auf YouTube verfügbar. 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Mehr AIDA Cruises Themen