AIDA: Weltweit wichtigstes Produkt wieder an Bord!

AIDA: Weltweit wichtigstes Produkt wieder an Bord!

AIDAcosma Reisebericht Chris 7.4

AIDA Cruises begrüßt weltweit wichtigstes Produkt zurück an Bord – Gäste sind begeistert! 

Im Rahmen der Corona Krise war AIDA Cruises einfach nicht mehr AIDA Cruises. Es waren nicht die Coronamaßnahmen, es waren nicht die Corona-Vorgaben, die alles verändert haben. Irgendetwas hat tatsächlich gefehlt. Etwas wichtiges, das wohl weltweit wichtigste Produkt, das auf der Kussmundflotte bis zum Beginn der Corona-Pandemie zu finden war. 

Oft war das Team im Laufe der Pandemie an Bord der Flotte, die Erinnerungen aber waren trüb. Was war es denn nur, was AIDA Cruises immer ausgemacht hat? Wir konnten es nicht herausfinden. Nicht in Innenkabinen, nicht in Suiten, wir waren sicher: es musste etwas mit dem Fitnessstudio zu tun haben. Schließlich hat es geklirrt wenn man es bewegt hat. Geklirrt, wenn Seegang war. 

Nachdem wir aber jegliche metallische Gegenstände im Fitnessstudio gegeneinander gehauen hatten, konnten wir das bekannte Geräusch nicht darstellen. Die Ideen gingen uns aus, wir gaben die Hoffnung bereits auf – wie hätten wir bei der trüben Erinnerung an das Produkt jemals herausfinden können was es war?

Doch heute erhob sich ein Licht am Ende des Tunnels, alle an Bord der Flotte befindlichen Gäste tanzen, feiern und senden uns Bilder von besagtem Produkt. Es war so einfach, zu einfach. Dennoch war das Produkt, dass tatsächlich den Buffet Restaurants entstammt, etwa 30 Monate fort. Um heute sein großes Comeback zu feiern: Die Besteckständer sind wieder da! Ach so, nebenbei hat AIDA Cruises ab heute auch keine Maskenpflicht mehr. Neben der Meldung des Comebacks, geht dies natürlich unter. Ist an der Stelle selbstverständlich zweitrangig! 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

Doch Neustart für die alte AIDAcara?

Neustart für die ehemalige AIDAcara als Astoria Grande mit Türkei-Kreuzfahrten Nachdem AIDAcara im letzten Jahr an einen russischen Unternehmer verkauft wurde, sollte das Schiff als

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner