Die sogenannten Drittanbieter-Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite und das damit einhergehende Nutzerlebnis zu verbessern.
Wir nutzen auf unserer Webseite Symbolschriftarten wie FontAwesome. Diese beinhalten Icons, um eine visuelle Optimierung der Inhalte zu ermöglichen.
Wir setzen auf unserer Webseite Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird dabei anonymisiert übertragen und die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.
Bitte aktivieren Sie die zwingend notwendigen Cookies zuerst, damit wir Ihre Einstellungen auch wie gewünscht speichern können.
4 Kommentare zu „AIDAbella: Neue Route ab dem 02.03.2020“
Ich möchte meine Reise stornieren weil die neue Route akzeptiere ich nicht. Bin sauer weil bis 07.02 sollen wir eine Nachricht von Aida bekommen ich habe bis heute nichts erhalten.
Das musst Du bitte mit AIDA klären.
Ich finde die Reaktion von AIDA richtig und weiß so, dass ich weiter Vertrauen kann. Wir haben schon sooo tolle Reisen mit AIDA unternommen und werden es weiter tun. Ich denke jeder sollte für diese unvorhersehbare Situation Verständnis haben. Ich kann nur sagen, vielen Dank AIDA…wir sind demnächst in der Karibik unterwegs! Ein AIDA Fan
Sie sind bestimmt der einzige Passagier. ?♀️. Wir sind auch betroffen und es hat alles wunderbar funktioniert. Alle Stornierungen kamen an. Es ist sehr schade weil man sich auf die Reise gefreut hat, aber nicht zu ändern.