Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAbella: Neue Route ab dem 02.03.2020

AIDAbella: Neue Route ab dem 02.03.2020

AIDAbella Nordland Kreuzfahrten 2017 ab Kiel / © AIDA Cruises
AIDAbella / © AIDA Cruises

Die neue Route der AIDAbella ab dem 02.03.2020

Wie wir in dieser Woche bereits berichteten, werden die nächsten Reisen der AIDAbella umgeroutet, alle chinesischen Häfen werden gestrichen. Nun liegt die erste Änderung vor, AIDA hat den Gästen ab dem 02.03.2020 nun eine Alternativroute präsentiert.

Laut dieser Alternativroute werden zahlreiche Häfen der Reise entfallen. Hongkong (Overnight), Keelung, Ishigaki und Shanghai werden auf dieser Reise entgegen der ursprünglichen Route nicht angesteuert. Damit wird sich die gesamte Reise spürbar verändern.

AIDA Cruises selbst ist sich im klaren, dass dies eine sehr große Änderung der Route ist und bietet den Gästen als Dank für ihre Flexibilität 500€ Bordguthaben pro Kabine (250€ bei Einzelbelegung) an. Zusätzlich werden alle Reedereiausflüge der entfallenen Häfen storniert, ein neues Ausflugsprogramm soll in Kürze über myAIDA einsehbar sein.

Weiterhin packt AIDA ein sehr attraktives Angebot obendrauf und bietet den Gästen eine Reiseverlängerung bis zum 30.03.2020 an. Auf diese Verlängerung bekommen die Gäste der Reise einen Rabatt von 50%.

Korrigierter Routenverlauf vom 02.03.2020 – 16.03.2020:

  • Laem Chabang – Laem Chabang – Seetag – Phu My – Seetag – Da Nang – Seetag – Seetag – Puerto Princesa – Seetag – Kota Kinabalu – Muara – Seetag – Seetag – Singapur

4 Kommentare zu „AIDAbella: Neue Route ab dem 02.03.2020“

  1. Barbara Zagula

    Ich möchte meine Reise stornieren weil die neue Route akzeptiere ich nicht. Bin sauer weil bis 07.02 sollen wir eine Nachricht von Aida bekommen ich habe bis heute nichts erhalten.

      1. Ich finde die Reaktion von AIDA richtig und weiß so, dass ich weiter Vertrauen kann. Wir haben schon sooo tolle Reisen mit AIDA unternommen und werden es weiter tun. Ich denke jeder sollte für diese unvorhersehbare Situation Verständnis haben. Ich kann nur sagen, vielen Dank AIDA…wir sind demnächst in der Karibik unterwegs! Ein AIDA Fan

    1. Sie sind bestimmt der einzige Passagier. ?‍♀️. Wir sind auch betroffen und es hat alles wunderbar funktioniert. Alle Stornierungen kamen an. Es ist sehr schade weil man sich auf die Reise gefreut hat, aber nicht zu ändern.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  25.04.2024 – 02.05.2024 Kurzreise nach Schweden und Dänemark 2 4 Tage

Jetzt lesen »