Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAbella und AIDAblu sind in Richtung Gibraltar aufgebrochen

AIDAbella und AIDAblu sind in Richtung Gibraltar aufgebrochen

AIDAblu © AIDA Cruises
AIDAblu © AIDA Cruises

Schiffsbewegungen bei AIDA Cruises – AIDAbella und AIDAblu sind auf dem Weg nach Gibraltar

Bei AIDA Cruises tut sich wieder etwas, nachdem längere Zeit eher weniger Schiffsbewegungen der Flotte zu sehen waren, tut sich nun wieder was. So sind AIDAbella und AIDAblu auf dem Weg nach Gibraltar. AIDAperla sammelt unterdessen Crewmitglieder verschiedener Kussmundschiffe ein und wird diese abschließend zurück nach Deutschland bringen. Von dort soll es für diese nachhause gehen. 

AIDAbella ist laut Marinetraffic bereits am Samstag Vormittag in Piräus abgereist. Ziel der Umpositionierung ist der Hafen von Gibraltar, hier soll sie am Donnerstag, dem 30.04.2020 ankommen. Dort wird sie allerdings nicht alleine eintreffen, denn fast zeitgleich soll auch AIDAblu dort eintreffen. Diese hat erst heute den Hafen von Marseille verlassen. 

Zusätzlich wurde uns zugespielt, dass sich an Bord der AIDAsol nur noch 92 Crewmitglieder befinden würden, dies würde bedeuten, dass AIDAblu vermutlich einen großen Teil der Crew von AIDAsol übernommen haben könnte. Weiterhin wurde die These aufgestellt, dass AIDAperla auch Teile der Crew von AIDAbella und AIDAblu mit nach Deutschland nehmen soll. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  25.04.2024 – 02.05.2024 Kurzreise nach Schweden und Dänemark 2 4 Tage

Jetzt lesen »