AIDAblu kommt wieder nach Rostock

AIDAblu kommt wieder nach Rostock

AIDAblu © AIDA Cruises
AIDAblu © AIDA Cruises

AIDAblu kommt morgen zurück nach Rostock 

Am morgigen Mittwoch wird AIDAblu in den Morgenstunden wieder in Rostock ankommen. Laut gängiger Schiffstracking-Webseiten wird das Kreuzfahrtschiff der AIDAblu um 05:00 Uhr morgens erwartet. Zuletzt befand sich AIDAblu vor Skagen (Dänemark). 

Der genaue Hintergrund zum Aufenthalt der AIDAblu in Rostock ist ziemlich einfach, denn sie wird für einen technischen Stopp nach Rostock kommen. Aufgrund der Deklarierung als technischen Stopp wird AIDAblu nicht all zu lange im Hafen verweilen, wer sie also sehen möchte, sollte sich nicht zu viel Zeit lassen. Es ist noch nicht bekannt, wann AIDAblu Rostock wieder verlassen wird.

Schätzungsweise wird AIDAblu nach Erledigung wieder in Richtung Dänemark aufbrechen, genaue Informationen wohin sie danach reisen wird, sind allerdings noch nicht bekannt. Sie gehört nicht zu den den ersten Kreuzfahrtschiffen, die durch AIDA Cruises wieder eingesetzt wird. Den Start werden AIDAmar und AIDAperla Anfang November auf den kanarischen Inseln machen 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Mehr AIDA Cruises Themen