AIDAmar Umroutung Norwegen: Abfahrt 03.08.2022

AIDAmar Umroutung Norwegen: Abfahrt 03.08.2022

aidamar-1-1200x797

AIDA Cruises hat heute mitgeteilt, dass man die Norwegen-Kreuzfahrt von AIDAmar anpassen muss. Ein Hafen entfällt und wird gegen einen neuen Hafen ausgetauscht. Im Detail betrifft das die Abfahrt am 03.08.2022, dort entfällt der Anlauf von Eidfjord und wird mit Alesund ersetzt. 

AIDA teilt dazu folgendes mit:

Wir möchten über eine Anpassung des Reiseverlaufs informieren. Aus operativen Gründen wird AIDAmar den Hafen von Eidfjord nicht wie geplant anlaufen. Stattdessen haben die Gäste die Gelegenheit, an Tag 3 ihrer Reise das Jugendstil-Juwel Ålesund kennenzulernen. Die hübsche Hafenstadt ist Ausgangspunkt für Erkundungen des bekannten Geirangerfjords. Vom Hausberg Aksla bietet sich ihnen ein unvergleichlicher Panoramablick auf die Stadt, die umliegenden Inseln und Fjorde.

In diesem Zusammenhang ändern sich auch die Liegenzeiten in Bergen und Skagen. Der Aufenthalt in Bergen verschiebt sich um einen Tag nach vorne, die dänische Hafenstadt Skagen besuchen Ihre Kunden nun an Tag 7 der Reise.  

Der aktualisierte Routenverlauf lautet wie folgt:

Tag 0: Warnemünde, Deutschland, Abfahrt: 18:00 Uhr
Tag 1: Erholung auf See
Tag 2: Bergen, Norwegen, Ankunft: 11:00 Uhr, Abfahrt: 20:00 Uhr
Tag 3: Ålesund, Norwegen, Ankunft: 10:00 Uhr, Abfahrt: 17:00 Uhr
Tag 4: Olden, Norwegen, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
Tag 5: Vik – Sogn, Norwegen, Ankunft: 09:00 Uhr, Abfahrt: 19:00 Uhr
Tag 6: Erholung auf See
Tag 7: Skagen, Dänemark, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 21:00 Uhr
Tag 8: Göteborg, Schweden, Ankunft: 07:00 Uhr, Abfahrt: 15:00 Uhr
Tag 9: Warnemünde, Deutschland, Ankunft: 08:00 Uhr

Sollten auf myAIDA bereits Ausflüge reserviert worden sein, buchen wir diese entsprechend um. Können reservierte Ausflüge in Folge der Anpassung nicht stattfinden, werden diese durch uns storniert. Der entsprechende Betrag wird auf das ursprünglich gewählte Zahlungsmittel zurückgebucht.

Das aktualisierte Bord- und Ausflugsprogramm für die Reise kann demnächst im myAIDA Urlaubsportal eingesehen und reserviert werden.

Wir danken unseren gemeinsamen Kunden für ihr Verständnis und wünschen einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

Doch Neustart für die alte AIDAcara?

Neustart für die ehemalige AIDAcara als Astoria Grande mit Türkei-Kreuzfahrten Nachdem AIDAcara im letzten Jahr an einen russischen Unternehmer verkauft wurde, sollte das Schiff als

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner