Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAnova hat Santa Cruz de Tenerife verlassen – Rückkehr am 23.04.2020

AIDAnova hat Santa Cruz de Tenerife verlassen – Rückkehr am 23.04.2020

aidanova-batterie

AIDAnova hat Santa Cruz de Tenerife gestern verlassen

AIDAnova, das aktuell neueste Schiff der AIDA Flotte, hat gestern den Hafen von Santa Cruz de Tenerife verlassen. Hierbei handelt es sich allerdings nur um eine drei tägige Fahrt zur Produktion von Frischwasser. Schon am 23.04.2020 soll das Kreuzfahrtschiff wieder im Hafen von Santa Cruz de Tenerife erreichen und dort schließlich erneut verbleiben. Wie lange sie dann noch dort liegen bleibt ist aktuell unbekannt. 

An Bord der AIDAnova befinden sich schon seit Wochen keine Passagiere mehr. Glücklicherweise soll es an Bord des Kreuzfahrtschiffes auch keinerlei Fälle des aktuell herrschenden Coronavirus geben. Dennoch weiß auch niemand an Bord der AIDAnova, wann sie endlich wieder Passagiere aufnehmen und auf eine neue Reise aufbrechen darf.

Zum aktuellen Zeitpunkt hat AIDA Cruises bereits alle Kreuzfahrten bis Ende Mai 2020 abgesagt. Ob es hierbei bleiben wird, wird mit jedem Tag fraglicher, viele weitere Reedereien haben bereits einen längeren Zeitraum als AIDA Cruises abgesagt. Zusätzlich haben sich die Reedereien an die Schließungen der Häfen, die Einreisebestimmungen der Länder und die aktuellen Maßnahmen der einzelnen Länder zu richten. Es bleibt also weiterhin ungewiss, wann es wieder Kreuzfahrten geben wird. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  25.04.2024 – 02.05.2024 Kurzreise nach Schweden und Dänemark 2 4 Tage

Jetzt lesen »