AIDAnova: Umroutung der Reise ab dem 13.08.2022

AIDAnova: Umroutung der Reise ab dem 13.08.2022

aidanova

AIDAnova wird im August umgeroutet 

Wie die Rostocker Reederei AIDA Cruises heute mitgeteilt hat, wird das Mehrgenerationen-Kreuzfahrtschiff AIDAnova auf einer ihrer kommenden Kreuzfahrten umgeroutet. Durch den Zeitraum in den Sommerferien werden auch viele Familien in ihrem Sommerurlaub von dieser Änderung betroffen sein. 

Bei der Umroutung der AIDAnova Reise ab dem 13.08.2022 handelt es sich um die Anpassung eines Hafens, Oslo kann in der besagten Woche nicht angesteuert werden. Eigentlich war der Aufenthalt für den 18.08.2022 vorgesehen. Derartige Änderungen sind in den letzten Wochen nicht unüblich, immer wieder hat AIDA Cruises einzelne Häfen ohne große Angabe von Gründen ausgetauscht. 

In diesem Fall bietet das Unternehmen eine sehr attraktive Alternative, denn statt Oslo wird auf dieser Kreuzfahrt dann Bergen angesteuert. Die Hansestadt in Norwegen wird als das Tor zu den Fjorden bezeichnet, bietet verschiedenste Ausflugsmöglichkeiten. 

Alle Ausflüge die über myAIDA schon in Oslo reserviert wurden, werden durch AIDA Cruises storniert. Sofern schon Zahlungen für die Ausflüge getätigt wurden, werden diese erstattet. Ein neues Ausflugsprogramm für Bergen wird nun erarbeitet und in Kürze unter myAIDA zur Verfügung stehen. 

Neue Route ab dem 13.08.2022

  • Kiel – Seetag – Flam – Nordfjordeid – Haugesund – Bergen (vorher war Oslo geplant) – Seetag – Kiel 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

Doch Neustart für die alte AIDAcara?

Neustart für die ehemalige AIDAcara als Astoria Grande mit Türkei-Kreuzfahrten Nachdem AIDAcara im letzten Jahr an einen russischen Unternehmer verkauft wurde, sollte das Schiff als

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner