Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAperla: diverse Umroutungen im Sommer 2023!

AIDAperla: diverse Umroutungen im Sommer 2023!

AIDAperla in Nordfjordeid
AIDAperla in Nordfjordeid

AIDA mit zahlreichen Änderungen an der Sommersaison von AIDAperla 

In der Sommersaison 2023 wird die beliebte AIDAperla wieder ihre 10 tägigen Kreuzfahrten ab / bis Hamburg in den Norden an. Wie schon im vergangenen Jahr bietet das Kreuzfahrtschiff von AIDA Cruises mitunter die größten Highlights in Norwegen – in Verbindung mit einem vielseitigen Schiff, das für alle Generationen geeignet ist. 

Nun kamen allerdings einige Änderungen des eigentlichen Fahrplans auf. An vielen Terminen sind an dieser Stelle die Stopps in Hellesylt und Bergen betroffen. Ersatzweise können sich die Gäste je nach Termin auf längere Aufenthalte in Geiranger oder einem attraktiven Ersatzhafen freuen. 

Unter anderem wurden diese Änderungen vorgenommen: 

  • Abfahrt 23.07.2023: Stavanger an Reisetag 2 / Maloy an Reisetag 3 / Geirangerfjord mit längerer Liegezeit / Kristiansand wurde hinzugefügt
  • Abfahrt 03.07.2023: Hellesylt entfällt / längerer Aufenthalt in Geiranger
  • Abfahrt 13.08.2023: Siehe Abfahrt 03.07.2023
  • Abfahrt 10.09.2023: Siehe Abfahrt 03.07.2023
  • Abfahrt 14.06.2023: Stavanger entfällt / Maloy neu eingeplant / neue Liegezeiten für Bergen, Geiranger und Eidfjord

Bei den aufgezählten Änderungen handelt es sich lediglich um einen Teil der Anpassungen, die für die Sommersaison 2023 vorgenommen wurden. Betroffene Gäste wurden detailliert über den neuen Reiseverlauf ihrer gebuchten Reise und die entsprechenden Anpassungen informiert. Hintergründe zu den jeweiligen Routenänderungen wurden nicht bekanntgegeben. 

Sollte ein Hafen entfallen, an dem ein Gast Ausflüge gebucht hat, so werden diese Ausflüge selbstverständlich kostenfrei storniert, gezahlte Leistungen erstattet. 

Wer trotz der kleinen Änderungen mit dem Gedanken spielt, an einer solchen Kreuzfahrt mit AIDAperla im Sommer 2023 teilzunehmen, sollte sich überlegen zeitnah zu buchen. Derzeit gibt es bei AIDA Cruises ein stark limitiertes Angebot (bis maximal 15.05.2023), bei dem Neubucher auch ein Bordguthaben auf eine Nordeuropa Kreuzfahrt erhalten können. 

AIDAperla im Sommer 2023 

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  25.04.2024 – 02.05.2024 Kurzreise nach Schweden und Dänemark 2 4 Tage

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News