AIDAperla holt heute Crew von AIDAstella in Gran Canaria ab

AIDAperla holt heute Crew von AIDAstella in Gran Canaria ab

AIDAperla / © AIDA Cruises
AIDAperla / © AIDA Cruises

AIDAperla holt heute Crewmitglieder von AIDAstella ab 

Im Rahmen der großen Besatzungsrückführung ist AIDAperla heute in Las Palmas (Gran Canaria) angekommen. Dort soll sie nun Crewmitglieder der AIDAstella übernehmen und im Anschluss in Richtung Deutschland starten. Die Übernahme der Crew von AIDAstella ist der letzte Halt von AIDAperla zwischen der Karibik und Deutschland. In der Karibik wurde bereits Crew der AIDAluna übernommen, zuletzt befand sich AIDAperla in Santa Cruz de Tenerife und hat dort zahlreiche Crewmitglieder der AIDAnova und der AIDAmira übernommen. 

Unbekannt ist, wieviele Crewmitglieder auf den Kreuzfahrtschiffen zurückgeblieben sind. Hier gibt es nur eine Zahl von AIDAluna, dort sollen knapp über 100 Crewmitglieder zum Betrieb des Schiffes zurückgeblieben sein. Auf AIDAperla wurden von den anderen Kussmundschiffen ausschließlich Crewmitglieder transferiert, die für den Schiffsbetrieb nicht zwingend notwendig sind. Bevorzugt werden natürlich Mitarbeiter nachhause gebracht, deren Verträge bereits seit längerem ausgelaufen sind. 

AIDAperla soll nach der Übernahme der Crew von AIDAstella nun nach Deutschland reisen, ein Hafen wurde noch nicht bekannt gegeben, doch es ist davon auszugehen, dass AIDAperla nach Hamburg kommen wird. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr AIDA Cruises Themen