Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAsol überspringt Livorno und reist direkt nach Marseille

AIDAsol überspringt Livorno und reist direkt nach Marseille

AIDAsol

AIDAsol überspringt auf der aktuellen Kreuzfahrt Livorno und reist direkt weiter nach Marseille

Eigentlich sollte AIDAsol heute im italienischen Livorno festmachen, doch dieser Aufenthalt wird ausfallen, das Kreuzfahrtschiff von AIDA Cruises reist direkt weiter nach Marseille, wird den Hafen von Livorno überspringen.

Zwar gibt es aktuell noch keine offizielle Bestätigung, doch ein einfacher Blick auf die Landkarte zeigt auf, warum AIDAsol nicht nach Livorno reisen wird. Livorno liegt an der Westküste der Toskana. Dort sind bereits einige Corona-Fälle aufgetreten, daher scheint es nun so, als würde der Hafen sicherheitshalber gemieden werden. 

Zusätzlich heißt es auf Social Media, dass man die gewonnene Zeit für einen Aufenthalt in Valencia nutzen werde. Laut Marinetraffic heißt es, dass AIDAsol morgen um 06:30 Uhr in Marseille anlegen werde, eigentlich sollte das Schiff erst am Abend im französischen Hafen eintreffen. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  25.04.2024 – 02.05.2024 Kurzreise nach Schweden und Dänemark 2 4 Tage

Jetzt lesen »