heckwelle-02

Kreuzfahrtschiff vor Phi Phi Islands auf Grund gelaufen

Das französische Kreuzfahrtschiff La Belle Des Oceans ist vor den Phi Phi Islands auf Grund gelaufen

Die La Belle des Oceans der französischen Reederei CroisiEurope ist in den frühen Morgenstunden vor den südlichen Phi Phi Inseln auf Grund gelaufen, zu diesem Zeitpunkt hatte das Kreuzfahrtschiff rund 80 Passagiere an Bord. Der Unfall sorgte für eine Beschädigung des Rumpfes, aufgrund dieser Beschädigung konnte Wasser in den Rumpf des Schiffes laufen. 

Das Schiff lief auf Grund, nachdem sie einen Felshaufen stieß und sich dort festsetzte. Das kleine Kreuzfahrtschiff bietet auf seine 103 Daten genügend Platz für bis zu 120 Passagiere. Laut internationaler Medien soll es gelungen sein, das Schiff eigenständig in den nächsten Hafen zu manövrieren. 

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*