Mein Schiff Herz - die neue - alte Mein Schiff 2

Mein Schiff Herz : Der neue Name der alten Mein Schiff 2!

 

Mein Schiff Herz“eine neue Marke die von TUI Cruises beim deutschen Marken- und Patentamt registriert wurde und damit der neue Name der alten Mein Schiff 2. „Mein Schiff Klassik“ oder „Mein Schiff Classic“ wurde bereits an verschiedenen Stellen gehandelt, aber nun ist es raus, TUI Cruises nennt das Schiff „Mein Schiff Herz

Tui Cruises sagt dazu:

Sie ist das Herzstück der Flotte und trägt es ab Frühling 2019 auch im Namen: Mein Schiff 2 wird zu Mein Schiff Herz. Die treue Seele der  Flotte bleibt TUI Cruises noch bis 2022 erhalten. In der ersten Sommersaison als Mein Schiff Herz fährt sie durchs Mittelmeer und bietet zwei unterschiedliche, jeweils siebentägige Routen ab/bis Malta an. Dabei steuert sie auf der Reise entweder das westliche Mittelmeer mit Sardinien, Korsika, Civitavecchia/Italien und Neapel/Italien an oder das östliche Mittelmeer mit Kreta, Santorini, Piräus/Griechenland und Sizilien.

Die Mein Schiff 2 ist einer der Grundsteine unseres Erfolgs und ihr Verbleib in der Flotte eine Herzensangelegenheit für uns. Und das soll auch der Name widerspiegeln: Mein Schiff Herz gibt den besonderen Charakter dieses Schiffes wieder , so Michael Baden, Director Marketing TUI Cruises. Die Mein Schiff Herz fährt seit Mai 2011 erfolgreich im Dienst der Hamburger Kreuzfahrtreederei. Die ehemalige Celebrity Mercury wurde Ende Februar 2011 von der Reederei Celebrity Cruises an TUI Cruises übergeben und auf der Lloyd Werft rund um die Wünsche der deutschsprachigen Gäste umgebaut.

Die neuen Routen im Sommer 2019 der Mein Schiff Herz?!

 

[angebot id=“120863″]
 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

1 Kommentar zu „Mein Schiff Herz : Der neue Name der alten Mein Schiff 2!“

  1. „Ein paar Tage müssen wir uns wohl noch gedulden, allerdings könnte das in der Tag der Name des neuen, alten Kreuzfahrtschiffs sein, die Mein Schiff 2 verbleibt in der Flotte, bekommt aber einen neuen Name, da in 2019 die neue Mein Schiff 2, die dann nur Mein Schiff 2 heissen wird, in Dienst gestellt.“

    Vielleicht schauen Sie nochmal, ob sich dieser Satz nicht eventuell in zwei Sätze teilen lässt und dann grammatikalisch und vom Ausdruck her noch ein klein wenig angepasst werden kann!?

    Liebe Grüße
    Nadja

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner