Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

MS Westerdam auf See / © Holland America Line

MS Westerdam wird in zahlreichen Häfen abgewiesen

MS Westerdam wurde von zahlreichen Häfen abgelehnt

Die MS Westerdam von der Holland America Line hat derzeit in Asien mit großen Problemen zu kämpfen, in den letzten Tagen soll sie von mehreren Häfen abgewiesen worden sein. Immer wieder werden die Hafenanläufe des Schiffes verweigert. 

Nachdem das Schiff in den letzten Tagen bereits auf den Philippinen und in mehreren japanischen Häfen abgelehnt worden sein soll, habe nun auch Guam beschlossen, die MS Westerdam nicht in seinen Hafen einlaufen zu lassen, so berichtet postguam. Man befürchte, dass es an Bord Passagiere gebe, die mit dem Coronavirus infiziert sein könnten. Die Befürchtung soll eine hohe Wahrscheinlichkeit mit sich bringen, da MS Westerdam erst vor kurzem in Hongkong gelegen hat. 

Die Holland America Line selbst habe in einem Bericht gesagt, man habe keinerlei verdächtige Fälle an Bord. 

[angebot id=”132519″]

AIDA Traumstart um 12

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert