Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

MSC Euribia wohl bis 2025 in Nordeuropa

MSC Euribia wohl bis 2025 in Nordeuropa

MSC Euribia in Amsterdam
MSC Euribia in Amsterdam

Gestern war es endlich so weit, die langersehnte Taufzeremonie von MSC Euribia wurde in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen vollzogen. Für MSC Cruises ist sie nun das 22. Kreuzfahrtschiff der Flotte und der ideale Abschluss der Meraviglia Plus Klasse.

Im Rahmen der Taufzeremonie gibt es immer Showeinlagen, im Regelfall einen Starkünstler (in diesem Fall Tony Hadley) und natürlich auch verschiedene Reden. Darunter immer mit dabei: Pierfrancesco Vago (Executive Chairman), Gianni Onorato (CEO MSC Cruises) und Daniela Picco (Director MSC Foundation).

Bei diesen Reden wird zumeist viel bereits bekanntes erzählt, aber ab und an kommt es in diesem Rahmen auch zu bisher nicht veröffentlichte Aussagen. So teilte Gianni Onorato durch die Blume mit, dass MSC Euribia bis einschließlich 2025 für Nordeuropa vorgesehen sei. Sollten sich keine gravierenden Änderungen ergeben, wird dies auch für Deutschland gelten.

Geplant und buchbar sind derzeit der Sommer 2023 von Kiel nach Norwegen, der Winter 2023/2024 von Hamburg entlang der Metropolen und der Sommer 2024 – erneut ab Kiel.

Nach der Aussage Onoratos ist nun also durchaus damit zu rechnen, dass MSC Euribia auch im Winter 2024/2025, wie auch im Sommer 2025 in Deutschland zu sehen sein wird. Mögliche Änderungen sind an dieser Stelle vorbehalten. Dass MSC Euribia ein ideales Kreuzfahrtschiff für die beiden Routings ist steht außer Frage.

Kreuzfahrten mit MSC Euribia

Angebot der Kreuzfahrtlounge

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei den Experten der Kreuzfahrtlounge

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Buxtehude

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »