MSC Seashore: Erstanlauf in Miami am 18.11.2021

MSC Seashore: Erstanlauf in Miami am 18.11.2021

MSC Seashore Außenansicht - der aktuelle Neubau von MSC Cruises / © MSC Cruises
MSC Seashore Außenansicht - der aktuelle Neubau von MSC Cruises / © MSC Cruises

MSC Seashore kommt am 18.11.2021 erstmals in ihrem neuen Heimathafen an 

Vor wenigen Tagen hat MSC Cruises eine Pressemitteilung über den Restart von MSC Meraviglia in den Vereinigten Staaten herausgegeben. Wie es bei MSC Cruises so üblich ist, werden in derartigen Mitteilungen gerne andere Meldungen versteckt. So war es auch diesmal, denn neben dem Restart von MSC Meraviglia wurde auch der Restart von MSC Divina im September in den USA verkündet.

Zusätzlich wurde auch mitgeteilt, dass der Erstanlauf von MSC Seashore, dem neuesten Schiff des Unternehmens, im November seinen Erstanlauf in seinem künftigen Heimathafen Miami feiern wird. Das Schiff, das vorerst nun im Mittelmeer eingesetzt wird, wird am 18.11.2021 erstmals in Miami in Empfang genommen.

Die MSC Seashore – das neueste Flaggschiff von MSC Cruises – wurde erst letzte Woche in Italien an das Unternehmen übergeben und wird am 18. November 2021 erstmals in ihrem neuen Heimathafen Miami einlaufen, unmittelbar nach ihrer ersten Saison im Mittelmeer. Als Weiterentwicklung der preisgekrönten Seaside-Klasse wird das Schiff die Gäste mit dem Meer intensiver verbinden als jemals zuvor: Mit 13.000m² Außenbereichen bietet das größte Schiff von MSC Cruises in den USA zahlreiche Bars und Restaurants im Freien, Pools und Decks zum Entspannen und Sonnenbaden sowie eine Vielzahl neuer und verbesserter Funktionen, Gästebereiche und Erlebnisse.

WERBUNG

MSC Reisen buchen bei den Experten der Kreuzfahrtlounge

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner