Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

MSC Virtuosa kommt nach Hamburg – Änderungen im MSC Winter 2022/23

MSC Virtuosa kommt nach Hamburg – Änderungen im MSC Winter 2022/23

MSC Virtuosa / © MSC Cruises
MSC Virtuosa / © MSC Cruises

MSC Kreuzfahrten hat heute einige Änderungen für den Winter 2022/23 bekanntgegeben. Unter anderem ersetzt die MSC Virtuosa die MSC Preziosa ab Hamburg. Im kommenden Winter übernimmt die MSC Virtuosa somit die Kreuzfahrten nach Rotterdam, Zeebrügge, Le Havre und Southampton. Die Reisen beginnen Sonntags am Cruise Center Steinwerder in Hamburg. MSC Virtuosa wird also in direkter Konkurrenz zur AIDAprima die Metropolenroute befahren. 

Die Änderung von MSC Preziosa auf MSC Virtuosa ist für bereits gebuchte Gäste eine deutliche Verbesserung. Das moderne Kreuzfahrtschiff aus der Meraviglia Klasse wurde im Jahr 2021 in Dienst gestellt. Das Highlight an Bord ist die Galleria Virtuosa mit einem fast 100 Meter langen LED Himmel. Für den kalten Winter in Nordeuropa gibt es auch einen überdachten Poolbereich. Das baugleiche Schwesterschiff MSC Grandiosa ist in diesem Sommer bereits ab Kiel unterwegs. 

Die MSC Preziosa wird Kreuzfahrten in Südamerika anbieten. Die Reisen nach Brasilien, Uruguay und Argentinien werden im brasilianischen Santos in der Nähe von Sao Paulo beginnen. Dort verbringt das Schiff den Jahreswechsel und die Karneval Saison im Februar. Für den Sommer 2023 ist eine Rückkehr der MSC Preziosa nach Nordeuropa geplant. 

Alle Routen der MSC Virtuosa werden im Winter 2022/2023 von MSC Bellissima übernommen. Das Schiff ist auch in diesem Sommer schon im Mittelmeer unterwegs und wird dort bleiben. Bisher waren für die MSC Bellissima noch keine Winterreisen geplant. Die Gäste erhalten mit der MSC Bellissima ein ähnliches Kreuzfahrtschiff aus der MSC Meraviglia Klasse. 

Bei den Änderungen von MSC Kreuzfahrten für den Winter 2022723 ist die MSC Virtuosa auf der Metropolenroute ab Hamburg ein Highlight für deutsche Gäste. Der große Wettbewerb auf der Route zwischen MSC und AIDA wird im Winter mit Sicherheit zu günstigen Preisen führen. AIDAprima und MSC Virtuosa haben gemeinsam Kapazität für über 9000 Gäste pro Woche. 

MSC Kreuzfahrten zum Sparpreis


Angebot der Kreuzfahrtlounge

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei den Experten der Kreuzfahrtlounge

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Buxtehude

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »