Die neue Mein Schiff 2 wird am 9.Februar 2019 in Lissabon getauft

Neue Mein Schiff 2: Buchungsstart der Taufreise und der Willkommensfahrten!

Es ist soweit! Die ersten Reisen der neuen Mein Schiff 2 sind buchbar!

Im nächsten Jahr wird die Flotte der TUI Cruises um die neue Mein Schiff 2 ergänzt. Sie wird eine baugleiche Schwester der neuen Mein Schiff 1 die in diesem Jahr erst in Dienst gestellt wurde. Die beiden neuen Schiffe sind etwa 20 Meter länger als die Vorgänger der neuen Schiffe. Die Taufe wird am 09.02.2019 während der Taufreise in Lissabon abgehalten.

Heute ist es endlich auch soweit: die ersten Reisen der neuen Mein Schiff 2 waren zum Teil schon bekannt, sind ab sofort auch buchbar. Zwischen Februar und Ende März wird die Mein Schiff 2 ihre ersten Routen auf den Kanaren verbringen, im Anschluss führt ihr Weg sie nach Mallorca, dem Hafen, in dem sie in der Sommersaison 2019 stationiert sein wird.

Taufreise

[angebot id=“156416″]

 

Kanaren mit Madeira 2

[angebot id=“156418″]

 

Kanaren mit Madeira 4

[angebot id=“156420″]

 

Kanaren mit Madeira 3

[angebot id=“156422″]

 

Gran Canaria nach Mallorca 1

[angebot id=“156424″]

 

Video zur News


 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner