
AIDA Verlockung der Woche
Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom 26.05.2023 – 02.06.2023 AIDAcosma – Spanien, Frankreich & Italien ab Barcelona
Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer
Das größte Kapital eines Unternehmens sind seine Mitarbeitenden! AIDA Cruises geht nun mit einer neuen Employer Branding Kampagne, einem Instrument der Personalstrategie zur Gewinnung und zum Halten von Mitarbeitenden, an den Start. Der treffende Titel: “#PlaceToWe”
Blaues Meer, ein buntes Team und jeden Tag eine neue Traum-Location – ein Job bei AIDA ist alles andere als alltäglich. Die neue Employer Branding Kampagne des Kreuzfahrtunternehmens stellt jetzt diese Einzigartigkeit und insbesondere das Teamerlebnis in den Mittelpunkt. Wer einmal bei AIDA gearbeitet hat, weiß, dass das Besondere im Team Spirit liegt, der die Vielfalt der Kulturen, Aufgabenbereiche und Hierarchien bei AIDA zusammenschweißt. Mit der neuen Kampagne, die AIDA Cruises gemeinsam mit der Düsseldorfer Employer Branding Agentur CASTENOW entwickelt hat, geht es auf die Suche nach dem #PlaceToWe – dem Ort, wo der Team-Spirit zuhause ist. Von der eigenen Story zum Team-Erlebnis „Find your Story!“ hieß es bisher in der erfolgreichen AIDA Arbeitgeberwerbung, bei der die Erfüllung der eigenen Bucket List im Vordergrund stand.
In der neuen Kampagne geht es um die geteilte Erfahrung mit Freunden. Das gemeinsame Erleben gehört seit jeher zur DNA des Unternehmens. Folgerichtig macht AIDA den gemeinsamen Spirit zur Marke: Der #PlaceToWe ist überall dort, wo das Team zusammen durch dick und dünn geht, miteinander Herausforderungen meistert, Sonnenuntergänge an einsamen Stränden erlebt, neue Länder bereist und Freunde oder vielleicht sogar die große Liebe findet.
„Unser Kampagnenziel ist es, dass wir unsere Mitarbeitenden zu AIDA Botschaftern machen, indem sie Einblicke in ihren Job, in ihre Success-Stories und in das AIDA Miteinander geben. All das spiegelt das AIDA Kulturgefühl wieder und ermöglicht dadurch Jobinteressenten, ihre Wahl für uns als Arbeitgeber zu treffen. Dabei bietet die Jobvielfalt bei uns an Bord und an Land unzählige Chancen, seinen Karriereweg bei AIDA zu starten“,
erklärt Sofie Kruse, Senior Manager Talent Attraction & Sourcing bei AIDA Cruises.
Schnell, bunt, crossmedial Erzählt wird der #PlaceToWe in zahlreichen Team-Motiven, kurzen Ads, Interview-Formaten und einem emotionalen Imagefilm. Geshootet und gedreht wurde von mit Mitarbeitenden an Land und an Bord. Die Bildsprache ist dabei ganz auf die Sehgewohnheiten des jungen Publikums zugeschnitten: In schnellen Schnitten reichen die Mitarbeitenden die Kamera quer durch alle Arbeitsbereiche, von der IT über das Housekeeping bis zum Kapitän und geben kurze Einblicke in ihre Arbeitswelt und ihren #PlaceToWe. Die Protagonisten aus aller Welt sprechen dabei teils in ihrer Landessprache und zeigen so die Internationalität der AIDA Familie. Ausgespielt wird die Kampagne ab sofort crossmedial im Web, auf Social Media, der AIDA Karriereseite sowie mit Außenwerbung in Rostock, Warnemünde, Hamburg und Berlin.
Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!
JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE!
Unsere Ladengeschäfte:
Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom 26.05.2023 – 02.06.2023 AIDAcosma – Spanien, Frankreich & Italien ab Barcelona
AIDA Last Minute Angebote – Besonders günstige AIDA Kreuzfahrten für Kurzentschlossene Du möchtest verreisen und das nicht erst in ein paar Wochen sondern am liebsten
AIDA Cruises hat Änderungen an zwei Mittelmeer-Kreuzfahrten mit AIDAstella im Frühjahr 2024 vorgenommen. Aus operativen Gründen wird AIDAstella am Sonntag, den 28. April, und nicht
AIDAbella und AIDAluna hatten in der letzten Woche mit Sturm rund um Island zu kämpfen. AIDAbella konnte auf einer Island-Kreuzfahrt nur planmäßig in Reykjavik festmachen
Auch drei Jahren nach dem Kreuzfahrt-Stillstand durch die Coronapandemie stehen zahlreiche Kreuzfahrtschiffe vor einer ungewissen Zukunft. Die meisten von ihnen haben ein Alter von mehr
Das Sturmtief, das zuletzt für Änderungen im Reiseverlauf einiger Kreuzfahrtschiffe rund um Island geführt hat, erreicht morgen die norwegische Westküste. Daher wurde auf AIDAprima bereits
Gestern, am 28. Mai, hat im Hafen von Barcelona die erste Europa-Kreuzfahrt mit Carnival Pride in diesem Jahr begonnen. Zuvor lag das 22 Jahre alte
Carnival Venezia nimmt heute im Hafen von Barcelona den Gästebetrieb für Carnival Cruise Line auf. Das vier Jahre alte Kreuzfahrtschiff wurde an Costa Crociere ausgeliefert
Am Sonntagmorgen gegen 3 Uhr 30 Ortszeit ist auf der Pacific Adventure vor der australischen Küste ein Feuer ausgebrochen. Auf dem Kreuzfahrtschiff mit über 4000
Die ehemalige Mein Schiff Herz hat als Marella Voyager wieder Wasser unterm Kiel. Auf der Navantia Werft im spanischen Cadiz wurde das Kreuzfahrtschiff in den
Costa Favolosa hat heute erstmals am Columbus Cruise Center in Bremerhaven angelegt. Dort findet in der nun beginnenden Sommersaison von Costa Favolosa in Nordeuropa der
Mein Schiff 3 feierte am Freitag, den 26. Mai, den zweiten Erstanlauf auf der 12-tägigen Kreuzfahrt „Großbritannien mit Liverpool“. Am vergangenen Sonntag lag das deutsche Kreuzfahrtschiff
Alle Links sind WERBUNG! – So sagt es in Teilen die Rechtsprechung ;)
Bei allen Links handelt es sich um Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wir eine Provision für Buchungen erhalten. Der Reisepreis ändert sich dadurch nicht.
Unsere Webseite benutzt Cookies, um unseren Besuchern das bestmögliche Nutzungserlebnis zu bieten. Dazu werden Cookie Informationen in Ihrem Browser gespeichert. Cookies helfen dabei Sie wieder zu erkennen, wenn Sie unsere Webseite erneut besuchen. Diese Informationen helfen auch uns dabei zu verstehen welche Bereiche unserer Webseite für unsere Nutzer am nützlichsten sind.
Notwendige Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen.
Wenn Sie diese Cookies deaktivieren, werden wir nicht in der Lage sein Ihre Einstellungen zu speichern. Das bedeutet, dass Sie jedes mal, wenn Sie unsere Webseite besuchen, erneut entscheiden müssen, ob Sie die Cookies aktivieren oder deaktivieren möchten.
Die sogenannten Drittanbieter-Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite und das damit einhergehende Nutzerlebnis zu verbessern.
Wir nutzen auf unserer Webseite Symbolschriftarten wie FontAwesome. Diese beinhalten Icons, um eine visuelle Optimierung der Inhalte zu ermöglichen.
Wir setzen auf unserer Webseite Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird dabei anonymisiert übertragen und die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.
Bitte aktivieren Sie die zwingend notwendigen Cookies zuerst, damit wir Ihre Einstellungen auch wie gewünscht speichern können.
Mehr Informationen über unsere Cookie-Richtlinien finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.