Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Routenänderung AIDAprima: Southampton über Nacht – Le Havre entfällt

Routenänderung AIDAprima: Southampton über Nacht – Le Havre entfällt

AIDAprima2

AIDAprima musste auf der laufenden Metropolenkreuzfahrt mit den geplanten Häfen Southampton, Le Havre, Zeebrügge und Rotterdam kurzfristig den Reiseverlauf ändern. Wegen eines aufziehenden Orkans wurde am Montagabend beschlossen in Southampton zu bleiben und nicht nach Le Havre auf der französischen Seite des Ärmelkanals zu fahren. Der Hafen an der Seinemündung und alle dort geplanten Ausflüge müssen ersatzlos entfallen. 

Am heutigen Dienstag liegt AIDAprima weiterhin im südenglischen Southampton. Bis heute Abend können die Gäste von AIDAprima weiterhin Ausflüge zu beliebten Zielen wie London, Salisbury oder Stonehenge machen. Alternativ kann man auch einfach die Innenstadt von Southampton erkunden. Morgen am 2. November soll AIDAprima dann planmäßig in Zeebrügge in Belgien festmachen. 

AIDAprima ist bis April 2023 nahezu wöchentlich auf der Metropolenroute entlang des Ärmelkanals eingesetzt. Jeden Samstag liegt das Kussmundschiff zum Gästewechsel in der Hansestadt Hamburg. Kaum eine Route ist so eng mit einem Schiff verknüpft, wie die Metropolenroute mit der AIDAprima. Nach der Taufe beim Hafengeburtstag 2016 wurde AIDAprima 1,5 Jahre lang dort eingesetzt. 

Seit letztem Winter ist AIDAprima wieder regelmäßig auf die Metropolenroute unterwegs. Wenn man möchte, kann man innerhalb von sieben Tag vier europäische Hauptstädte erkunden: London, Paris, Brüssel und Amsterdam. Die Gäste der laufenden Kreuzfahrt können natürlich keine Ausflüge nach Paris machen, weil der Anlauf in Le Havre entfällt. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  25.04.2024 – 02.05.2024 Kurzreise nach Schweden und Dänemark 2 4 Tage

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »