Verrückt nach Fluss - die neue Sendung auf dem Fluss / © Das Erste

Verrückt nach Meer / Verrückt nach Fluss: die neuen Staffeln

Die neue Staffel Verrückt nach Fluss hat gestern bereits begonnen – auch die neunte Staffel von Verrückt nach Meer lässt nicht mehr lange auf sich warten

Gestern war endlich Schluss mit Wiederholungen, im ARD hat die zweite Staffel von Verrückt nach Fluss begonnen. Täglich um 16.10 Uhr werden nun die neuen Folgen der zweiten Staffel ausgestrahlt, insgesamt 25 neue Folgen wird es bis Mitte November zu sehen geben. Mit dabei auf dem Fluss sind nicht nur bekannte, sondern auch neue Gesichter. 

Und auch die Fans der Hauptsendung Verrückt nach Meer brauchen nicht mehr all zu lange auf neue Folgen der beliebten Sendung warten, denn nach der Ausstrahlung der zweiten Staffel von Verrückt nach Fluss, wird auch Verrückt nach Meer in die nächste Runde starten. Hier wird es bereits die neunte Staffel geben, diese wird ab dem 13.11.2019 ausgestrahlt. Natürlich werden auch die neuen Folgen von Verrückt nach Meer auf dem gewohnten Sendeplatz zu sehen sein. 

Die neue Staffel Verrückt nach Meer bietet ganze 70 Folgen. Hierfür wurden 33.000 Seemeilen zurückgelegt, 80 Häfen in 24 Ländern angesteuert. Innerhalb der 70 Folgen werden 62 traumhafte Destinationen vorgestellt. Auch der Phoenix-Neuzugang MS Amera wird bei den neuen Folgen bereits zu sehen sein. Selbstverständlich werden auch beliebte Gesichter wie Kapitän Morten Hansen mit von der Partie sein. Doch die Zuschauer dürfen sich auch auf Stargäste wie beispielsweise Schlagersängerin Ella Endlich freuen. 

In dieser Staffel wird die MS Hamburg noch nicht auftauchen. 

MSC Meraviglia Erstanlauf Hamburg

MSC begrüßt den deutschen Landstromausbau

Mehr Landstrom in deutschen Häfen: MSC Cruises begrüßt die Pläne der Bundesregierung MSC Cruises begrüßt als größte internationale Kreuzfahrtmarke in Deutschland die Pläne der Bundesregierung, den Landstrom in deutschen Häfen

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*