Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Verrückt nach Fluss - die neue Sendung auf dem Fluss / © Das Erste

Verrückt nach Meer / Verrückt nach Fluss: die neuen Staffeln

Die neue Staffel Verrückt nach Fluss hat gestern bereits begonnen – auch die neunte Staffel von Verrückt nach Meer lässt nicht mehr lange auf sich warten

Gestern war endlich Schluss mit Wiederholungen, im ARD hat die zweite Staffel von Verrückt nach Fluss begonnen. Täglich um 16.10 Uhr werden nun die neuen Folgen der zweiten Staffel ausgestrahlt, insgesamt 25 neue Folgen wird es bis Mitte November zu sehen geben. Mit dabei auf dem Fluss sind nicht nur bekannte, sondern auch neue Gesichter. 

Und auch die Fans der Hauptsendung Verrückt nach Meer brauchen nicht mehr all zu lange auf neue Folgen der beliebten Sendung warten, denn nach der Ausstrahlung der zweiten Staffel von Verrückt nach Fluss, wird auch Verrückt nach Meer in die nächste Runde starten. Hier wird es bereits die neunte Staffel geben, diese wird ab dem 13.11.2019 ausgestrahlt. Natürlich werden auch die neuen Folgen von Verrückt nach Meer auf dem gewohnten Sendeplatz zu sehen sein. 

Die neue Staffel Verrückt nach Meer bietet ganze 70 Folgen. Hierfür wurden 33.000 Seemeilen zurückgelegt, 80 Häfen in 24 Ländern angesteuert. Innerhalb der 70 Folgen werden 62 traumhafte Destinationen vorgestellt. Auch der Phoenix-Neuzugang MS Amera wird bei den neuen Folgen bereits zu sehen sein. Selbstverständlich werden auch beliebte Gesichter wie Kapitän Morten Hansen mit von der Partie sein. Doch die Zuschauer dürfen sich auch auf Stargäste wie beispielsweise Schlagersängerin Ella Endlich freuen. 

In dieser Staffel wird die MS Hamburg noch nicht auftauchen. 

[angebot id=”132519″]

AIDA Traumstart um 12

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert