Tallink Serenade bekommt das Musical Grease an Bord / © Tallink Silja
Beispielfoto einer Tallink Fähre / © Tallink Silja Line

Zwei Leichenfunde an Bord der Tallink Silja Europa

An Bord der Tallink Europa wurden zwei junge Leichen gefunden

In einem estnischen Hafen wurden laut yle.fi zwei Leichen gefunden, es soll sich dabei um eine 25-jährige Frau und einen 21-jährigen Mann handeln. Zusätzlich soll es Polizeiangaben geben, die besagen, dass das Versterben der beiden jungen Menschen weder im Zusammenhang stand, auch habe es kein gewaltsamen Versterben gegeben. 

Die Leichen wurden gefunden, als das Schiff im Hafen von Tallinn, der Hauptstadt Estlands gelegen hat. Es handelte sich bei beiden Verstorbenen um finnische Staatsbürger. Die erste Leiche soll um drei Uhr morgens gefunden worden sein, die zweite um fünf Uhr morgens. Die beiden Personen sollen in der Nacht auf der Fähre im Hafen geschlafen haben. 

Nun wird zeitnah eine Autopsie der beiden Funde durchgeführt, um die Todesursache zu klären. Wie erwähnt sollen die Todesfälle nicht im Zusammenhang stehen, auch soll keine Gewalt gegen die Personen angewandt worden sein. 

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*