Klaudia Blohm verstärkt den Vertrieb von Passat Kreuzfahrten


    Weitere Verstärkung „an Bord“: Ab sofort wird Klaudia Blohm als freiberufliche Mitarbeiterin das Team von Passat Kreuzfahrten im Vertrieb unterstützen. Frau Blohm hat mehr als 15 Jahre Kreuzfahrt- und Vertriebserfahrung bei verschiedenen Veranstaltern und Reedereien gesammelt und war unter anderem knapp acht Jahre bei Transocean Tours tätig. Seit 2010 ist Frau Blohm selbstständig und unterstützt touristische Firmen, Hotels und Kreuzfahrtveranstalter mit ihrer Vertriebserfahrung.

    Klaudia Blohm

    Klaudia Blohm



    Klaudia Blohm wird von ihrem Home Office in Kirchhellen als Ansprechpartnerin für die Verkaufsgebiete Mitte/West zuständig sein und unterstützt PASSAT Kreuzfahrten bei allen Vertriebsaktivitäten für MS Delphin.





    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an