Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Kreuzfahrtlounge Reisetipp: Die TOKYO BAR an Bord von AIDAnova & AIDAcosma

Kreuzfahrtlounge Reisetipp: Die TOKYO BAR an Bord von AIDAnova & AIDAcosma

tokyo-bar

Die Tokyo Bar – unser Reisetipp für eure Kreuzfahrt an Bord von AIDAnova und AIDAcosma

Häufig werden wir während der Beratung in der Kreuzfahrtlounge gefragt, was man während einer Reise mit AIDAnova oder AIDAcosma keinesfalls verpassen sollte, unabhängig in welchem Fahrtgebiet man sich mit den Schiffen aufhält. Auch wenn Geschmäcker unterschiedlich sind und nicht jeder Tipp zu jedem Gast passt, so ist unsere Antwort zumindest was AIDAnova und AIDAcosma betrifft, immer gleich: die Tokyo Bar!

Die Tokyo Bar befindet sich auf Deck 6 direkt vor dem Theatrium und ist einwirkliches Highlight an Bord. Optisch asiatisch angehaucht ist sie nicht nur super gemütlich, und ein ruhiger Ort am Abend, sie bietet vor allem einzigartige Signature Cocktails, die ansonsten nirgends an Bord erhältlich sind. 

Besondere Erwähnung erhalten hier von uns die Cocktails: Koshikoi, Mai Tai 1944 und Tokyo Fizz. Zwar sind die Signature Cocktails der Tokyo Bar in den Getränkepaketen und im AIDA All Inclusive nicht enthalten und schlagen mit bis zu 9,50 Euro zu Buche, sind aber jeden Cent wert.

Doch wer nun denkt, dass die Tokyo Bar grundsätzlich eine exklusive Bar ist, den können wir beruhigen, denn alle anderen Getränke, die regulär in den Getränkepaketen inklusive sind, sind auch hier in der Tokyo Bar inklusive, nur eben die besonderen Signature Cocktails kosten einen Aufpreis. Diese sind aber auch der Grund, warum man die Tokyo Bar besuchen sollte.

Probiert die Cocktails doch am besten mal während eurer nächsten Kreuzfahrt mit AIDAnova und AIDAcosma aus. Buchen könnt ihr diese natürlich bei uns in der Kreuzfahrtlounge – wir haben noch viele weitere Tipps für euch parat!

Kreuzfahrten mit AIDAnova und AIDAcosma

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  25.04.2024 – 02.05.2024 Kurzreise nach Schweden und Dänemark 2 4 Tage

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »