Harmony of the Seas im Hafen von Cozumel
Harmony of the Seas im Hafen von Cozumel

RCI: Harmony of the Seas wird zum Filmstar

Harmony of the Seas gibt es ab heute auch auf Netflix 

Bis zur Indienststellung der Symphony of the Seas war die Harmony of the Seas das größte Kreuzfahrtschiff der Welt. Dafür wird sie aber nun zu einem Filmstar, sie ist der Spielort der Dramödie „Like Father“. Die Premiere wird heute auf allen Schiffen der Oasis Class gefeiert.


Harmony of the Seas in „Like Father“

Als eines der größten Kreuzfahrtschiffe der Welt feiert die Harmony of the Seas der internationalen Kreuzfahrtmarke Royal Caribbean International zusammen mit den Hauptdarstellern Kristen Bell, Kelsey Grammer und Seth Rogen diesen Sommer ihr Filmdebüt in der Netflix-Produktion „Like Father“. Anlässlich der heutigen Filmpremiere wird die Dramödie auf allen Kreuzfahrtschiffen der Oasis-Klasse – Symphony, Harmony, Allure und Oasis of the Seas – Open-Air im AquaTheater übertragen. Vor der Filmpräsentation im mit zwei Kinoleinwänden ausgestatteten Amphitheater, haben die Gäste die Möglichkeit, sich auf dem Boardwalk mit köstlichen Leckereien und Getränke-Specials zu stärken und das bunte Rahmenprogramm zu genießen.

„Like Father“ wurde an Bord von Harmony of the Seas gefilmt und zeigt bekannte Locations von Royal Caribbean International wie beispielsweise den Surfsimulator FlowRider, die Wasserrutschen von The Perfect Storm, die bewegliche Risinig Tide Bar sowie die Privatinsel Labadee in Haiti, auf welcher die Schauspieler die Überwasser-Zipline ausprobieren.

Der von Lauren Miller Rogen geschriebene und produzierte Film zeigt Kristen Bell als junge Werbefachfrau und Workaholic, die am Altar von Ihrem zukünftigen Ehemann verlassen wurde. Unerwartet landet Kristen Bell mit ihrem entfremdeten Vater, gespielt von Kelsey Grammer, auf ihrer Flitterwochenkreuzfahrt durch die Karibik an Bord von Harmony of the Seas. Nach einigen Abenteuern und viel seelischer Aufarbeitung kehren die beiden mit einer neu errungenen Wertschätzung für die Familie und das Leben zurück. Der Film startet am 3. August 2018 weltweit auf Netflix.

Pascal war Live dabei

Pascal war ja bereits letztes Jahr auf der Harmony of the Seas, für ihn ging es durch die Karibik. Mit an Bord: das Netflix Team, das die Dreharbeiten für „Like Father“ durchgeführt hat (ab Minute 2).



 

Harmony of the Seas ab
Luftaufnahme der Harmony of the Seas

Reisen mit dem größten Kreuzfahrtschiff der Welt

ganzjährig

diverse Routen

Das größte Kreuzfahrtschiff der Welt, viele Restaurants und Bars, Rutschen, Outdoor-Parks, echter Central Park


 
Werde Mitglied in der Royal Caribbean Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der Royal Caribbean Facebook-Gruppe



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.

Folge uns auch auf Facebook

Folge uns auch auf Youtube