Taufe der Anthem of the Seas: 20.April 2015 in Southampton


    Anthem of the Seas wird in Southampton getauft – Royal Caribbean tauft seinen jüngsten Neubau nicht in den USA, sondern in Europa. Die Taufe der Anthem of the Seas findet am 20.April 2015 in Southampton, England statt. Die Schwester Quantum of the Seas wurde im letzten Jahr in New York getauft.

    Die Taufe der Anthem of the Seas findet am 20.April 2015 am Abend in Southampton statt, hier sind diverse Medien, Geschäftspartner und Reisebüro-Partner von Royal Caribbean eingeladen worden. Auch ich werde Euch live von der Taufe berichten und die ersten Bilder der Anthem of the Seas zeitnah am 20. April 2015 zur Verfügung stellen.



    Anthem of the Seas wird am 20.April 2015 in Southampton getauft / © Inselvideo

    Anthem of the Seas wird am 20.April 2015 in Southampton getauft / © Inselvideo



    Die Taufpatin der Anthem of the Seas werde ich Euch zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen, es wird aber keine riesige Sensation sein.

    Die Anthem of the Seas wird in ihrer Premierensaison auch in Europa bleiben. Der Basishafen wird ebenso wie der Taufort Southampton sein. Von dort aus läuft das neueste Royal Caribbean Kreufzahrtschiff zu diversen Kreuzfahrten aus, so gibt es verschiedenen Kurz-Kreuzfahrten mit der Anthem of the Seas nach England und Frankreich, aber auch sieben und acht Tage Mittelmeer-Kreuzfahrten. Wer lieber auf die Kanaren möchte, der kann auf der Anthem of the Seas auch eine 13 Tage Kanaren-Kreuzfahrt buchen. Im übrigen ersetzt die Anthem of the Seas die Independence of the Seas die bisher in Southampton stationiert war. Von Southampton aus, startet auch die neu in Dienst gestellte P&O Britannia.

    Im Winter wird die Anthem of the Seas in die östliche Karibik überführt, die Transatlantik-Kreuzfahrt gibt es aktuell für recht schmales Geld. Im Winter startet die Anthem of the Seas von ihrem Heimathafen Fort Lauderdale auf ihre Karibik-Kreuzfahrten.

    Die Anthem of the Seas bietet an Bord Platz für bis zu 4180 Passagiere. Sie ist 348 Meter lang, 41 Meter breit und wurde mit 176.800 BRZ vermessen. Gebaut wurde die Anthem of the Seas auf der Papenburger Meyer Werft. Ein drittes baugleiches Kreuzfahrtschiff, die Ovation of the Seas folgt auch noch.

     

     



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an