Mein Schiff 1 Balkonkabine 8247 auf Deck 8

Auf der Kanaren-Kreuzfahrt wohne ich in einer Balkonkabine (8247) auf Deck 8, dem Muscheldeck. Die Balkonkabine unterscheidet sich nicht wirklich von den mir bisher bekannten Schiffen, lediglich das Bad ist gefühlt etwas kleiner gegenüber beispielsweise der Celebrity Silhouette, aber dennoch ausreichend groß um alle notwendigen Dinge darin erledigen zu können. Positiv aufgefallen ist mir der viele Platz in den Schränken, so viele Klamotten kann ich gar nicht tragen um den Schrank voll zu bekommen. Negativ sind die wenigen Steckdosen, aber man kann ja die Nachttischlampen abstöpseln. Das Bett war super gemütlich, ich hab wie immer auf den Schiffen deutlich besser geschlafen als Zuhause. Der Balkon ist wunderbar, einzig den Tisch finde ich persönlich viel zu flach, da muss ich mich fast bücken um auf dem Laptop zu tippen. ;)

Balkonkabine Mein Schiff 1 Balkonkabine Mein Schiff 1



Ansonsten gibt es gar nicht viel zu sagen, die Nespresso-Maschine funktioniert super, der Kaffee schmeckt prima – man kann sich in aller Ruhe auf dem Balkon einen Kaffee gönnen – wunderbar.

Die ach so oft bemängelte Duschabtrennung, kann man drüber meckern, man kann aber auch einfach duschen gehen und einen schönen Urlaub haben. Aber für alle die sich durch die Abtrennung gestört fühlen – im April geht die Mein Schiff 1 in die Werft und bekommt dann auch Duschkabinen. ;)

Kabinenbeschreibung von TUI Cruises

Die Balkonkabine auf der Mein Schiff 1 ist ca. 17 qm groß und verfügt über einen 5 qm großen Balkon. Die Mein Schiff 1 Balkonkabinen befinden sich auf Deck 8 und 9 und können maximal mit 3 Personen (2 Betten und Bettcouch) belegt werden. Die Betten der Mein Schiff 1 Balkonkabine können auf Wunsch zusammen- oder auseinandergestellt werden. Es ist möglich Kabinen mit Verbindungstür zu buchen.

Kabinenausstattung
Safe, Klimaanlage, Bad mit Dusche/WC, Minibar, Telefon, Föhn, Bademäntel und Flachbildschirm.

Besonderheiten der Balkonkabine auf der Mein Schiff 1
Balkon mit Tisch und 2 Stühlen
Nespresso-Maschine

 

 



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen