Carnival Cruise Lines wird umbenannt

Die größte Reederei der Carnival Corporation ist die Carnival Cruise Lines Reederei und Marke. Diese soll nun nach und nach umbenannt werden. Den wenigsten Menschen wird das allerdings auffallen, denn die Änderung des Namens ist nur minimal.

Aus Carnival Cruise Lines soll Carnival Cruise Line werden. Das heisst das „s“ am Ende soll weggelassen werden. Bisher signalisierte der Markenname das mehrere Marken in Carnival Cruise Lines stecken – dabei ist es eine Single-Reederei. Daher nun der Schritt zur Umfimierung in Carnival Cruise Line. Seit 1972 firmiert die Reederei unter Carnival Cruise Lines.


Carnival Corporation & plc Carnival Corporation & plc


Aus Carnival Cruise Lines wird Carnival Cruise Line

In den letzten Pressemeldungen wurde die Meldung mal mit Carnival Cruise Lines und mal mit Carnival Cruise Line signiert. So richtig einig ist man sich da aktuell wohl noch nicht was die konsequente Umsetzung angeht.

Nach Rückfrage von USA Today bei Carnival Cruise Lines, wurde bestätigt dass man den Namen nach und nach in Carnival Cruise Line ändern wird. Das würde aber nicht über Nacht passieren sondern schleichend passieren.

Offiziell wurde die Änderung des Namen noch nicht bekanntgegeben.



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen