Carnival Legend / © Carnival Cruise Line
Carnival Legend / © Carnival Cruise Line

Carnival Legend wird 2019 in Tampa stationiert

Carnival Legend wird im kommenden Jahr nach Tampa verlegt und Karibik Kreuzfahrten anbieten

 

Fünf Jahre lang bot die Carnival Legend, die der Carnival Cruise Line angehört, Kreuzfahrten entlang der australischen Küste und in Alaska an. Diese Reisen werden für sie im kommenden Jahr ein Ende haben, denn sie wird ab 2019 verlegt. Ihr neues Reisegebiet werden die karibischen Inseln sein, hier bietet sie einwöchige Karibik Kreuzfahrten an. Sie wird künftig in Tampa stationiert sein.


 

Carnival Legend wird in Tampa stationiert

Seit dem Jahr 2014 bot die Carnival Legend Kreuzfahrten entlang der australischen Küste und in Alaska an. Die Reisen fanden ab / bis Sydney beziehungsweise Seattle statt. Die Sommersaison 2019 wird die Carnival Legend noch in Alaska verbringen, ehe sie im Anschluss an eine Reise von Vancouver nach Los Angeles und einer Reise von Los Angeles nach Tampa, Karibik Kreuzfahrten anbieten wird. Aktuell werden die künftigen Routen der Carnival Legend durch die Carnival Miracle absolviert. Das neue Reisegebiet der Carnival Miracle ist bis dato noch unbekannt.

 

Die neuen Routen der Carnival Legend

Erstmals wird die Carnival Legend am 27.10.2019 eine ihrer neuen Karibik Kreuzfahrten bestreiten. Sie bereist innerhalb einer Woche de Häfen von Grand Cayman, Cozumel, Mahogany Bay und Costa Maya. Weiterhin sind zwei Sonderreisen eingeplant: die erste bietet Aufenthalte in Cozumel, Limon, Cartagena, Aruba, Curacao, und Grand Cayman. Die zweite führt ihre Passagiere von Tampa nach Portland. In Portland wird sie zwei Wochen lang im Trockendeck bleiben. Vor Ort wird es neben Renovierungen auch einige Neuerungen geben. Unter anderem wird die Bordeinrichtung durch ein Guy’s Burger Joint, die RedFrog Rum Bar, die BlueIhuana Tequila Bar und das Restaurant BlueIguana Cantina ergänzt. Zusätzlich sollen Neuerungen im Kinderbereich Club C vorgenommen werden.

 

Das Schiff: die Carnival Legend

Die Carnival Legend bietet ihren Gästen mit geschmeidigem Design aufregende Kreuzfahrten in der Karibik. 80% der Kabinen an Bord des Carnival Cruise Line Schiffs verfügen über atemberaubenden Meerblick, wieder die meisten davon auch über einen eigenen Balkon. Durch die große Auswahl an Restaurants und durch die Hülle und Fülle an täglichen Aktivitäten wurde dieses „Fun Ship“ schon selbst zur Legende.

Carnival Legend buchen

Die neuen Routen der Carnival Legend sind derzeit noch nicht buchbar, werden aber innerhalb dieser Box zu finden sein:

 

Kreuzfahrten mit der Carnival Legendab
Carnival Legend / © Carnival Cruise Lines

Alle Reisen mit der Carnival Legend

ganzjährig

diverse Routen

Alle Reisen der Carnival Legend



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.