MSC: Kinder und Jugendliche ab 13 Jahren nicht mehr kostenfrei


    Bei MSC Kreuzfahrten konnten Kinder und Jugendliche bisher bis zum einschließlich 17. Lebensjahr, kostenfrei mitfahren wenn zwei Vollzahler in der Kabine waren.

    MSC Kreuzfahrten hat sich nun dazu entschlossen wie andere Reedereien auch, einen Kinderfestpreis einzuführen. So müssen nun Kinder und Jugendliche ab dem 13.Lebensjahr für die Kreuzfahrt bezahlen.



    Hier gibt es ein gestaffeltes Preismodell, das bei 149 Euro anfängt bei 7 Tage Kreuzfahrten. Umso länger die Reisen sind, umso mehr ist für die Kinder zu bezahlen.

    Ab dem neuen MSC Kreuzfahrten Katalog 2016/2017 ist nicht nur die An- und Abreise zu bezahlen für Kinder und Jugendlich ab 13 Jahren, sondern auch ein fester Preis für die Kreuzfahrt. So sind mindestens 149 Euro fällig pro Kind.

    Für junge Erwachsene von 18 bis 29 Jahren, bietet MSC mit dem „Young & Young Angebot“ ebenso vergünstigte Preise. So sind Rabatte von 10 bis 20 Prozent auf den Kreuzfahrtpreis für diese Zielgruppe ausgewiesen im neuen Katalog.

    Doremi und sein schlumpfiger Gast / © MSC Kreuzfahrten

    Doremi und sein schlumpfiger Gast / © MSC Kreuzfahrten





    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an