Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAprima: Umroutung der nächsten Norwegen-Kreuzfahrt!

AIDAprima: Umroutung der nächsten Norwegen-Kreuzfahrt!

aidaprima-geiranger-8

AIDAprima wird umgeroutet – Reise ab 23.07.2022

In der kommenden Woche wird es bei AIDAprima eine kleine Änderung im Reiseverlauf geben. Wie die Rostocker Reederei AIDA Cruises heute den gebuchten Gästen mitgeteilt hat, wird Kristiansand am 28.07.2022 nicht angesteuert werden. Zeitgleich wurde eine durchaus attraktive Alternative zu diesem Aufenthalt vorgestellt. 

Für die Passagiere, die am Samstag an Bord gehen werden, geht es nämlich statt nach Kristiansand ins idyllische Stavanger mit seinen weiß gestrichenen Häusern der Altstadt, dem farbenfrohen Zentrum, wie auch den zahlreichen Boutiquen, Cafes und Galerien. Wer möchte, hat von hieraus auch die Möglichkeit zum beliebten Fotomotiv Preikestolen zu gelangen. Das aktualisierte Ausflugsprogramm für den 28.07.2022 wird an Bord buchbar sein. 

Alle gebuchten Ausflüge für Kristiansand wurden storniert und den Gästen wieder gutgeschrieben. Eine tatsächlich Begründung der Änderung des Reiseverlaufs wurde durch AIDA Cruises im Rahmen des Kundenschreibens nicht übermittelt. 

Neue Route ab dem 23.07.2022

  • Hamburg – Seetag – Eidfjord – Hellesylt – Geiranger – Alesund – Stavanger – Seetag – Hamburg 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  25.04.2024 – 02.05.2024 Kurzreise nach Schweden und Dänemark 2 4 Tage

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News