Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Celebrity Cruises Kreuzfahrtn 2017/2018 mit neuen Routen und Destinationen / © Celebrity Cruises

Celebrity Silhouette beendet Werftaufenthalt in Cadiz

Celebrity Silhouette hat ihren Werftaufenthalt beendet

Seit dem 13.01.2020 befand sich die Celebrity Silhouette von Celebrity Cruises in der Navatia Werft Cadiz. Gestern hat sie ihren Werftaufenthalt beendet und wird sich nun wieder auf den Weg in die Vereinigten Staaten machen. Das Ziel ihrer Atlantiküberquerung ist Fort Lauderdale. 

Die Renovierung der Celebrity Silhouette fand nun im Rahmen der bisher größten Flottenmodernisierung bei der Celebrity Cruises statt, die Arbeiten an Bord der Celebrity Silhouette sollen bei einem Wert von etwa 55 Millionen US-Dollar gelegen haben. Unter anderem hieß es im Vorfeld des Aufenthaltes in der Werft, dass die Kabinen neugestaltet werden sollen, zwei neue Suitenkategorien sollen im Rahmen der Arbeiten geschaffen worden sein.

Selbstverständlich standen neben der Schaffung von Neuheiten auch die gewohnten Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen auf dem Plan. Ab Ende Februar wird das Schiff wieder in der Karibik Kreuzfahrten, in der Sommersaison 2020 (April bis Oktober) wird sie ab Southampton eingesetzt. So wird das Schiff in den nächsten Wochen gleich zwei Transatlantikreisen anbieten können. 

[angebot id=”132519″]

AIDA Traumstart um 12

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert