Monopoly in Lebensgröße bei Dream Cruises auf hoher See

monopoly-dream-cruises
Die Genting Dream beim Ausdocken / © Meyer Werft

Verrückt aber cool: Dream Cruises bietet zwischen Januar und März 2019 lebensgroße Monopoly-Duelle an.

Warum auch nicht? Dream Cruises hat bekanntgegeben, dass es noch bis März 2019 an Bord der Genting Dream und der World Dream die Möglichkeit gibt, am Spieleklassiker Monopoly teilzunehmen – in Lebensgröße! Bis März steht die Teilnahme auf jeder Reise zur Verfügung. 

Es handelt sich hierbei um das weltweit erste Mal, dass ein Monopoly Spiel in derartigem Ausmaß auf hoher See angeboten wird. Bei den begehrten Objekten handelt es sich an Bord um verschiedene Einrichtungen wie beispielsweise der Little Dreamers Club. 

Neben einem große Hauptpreis gibt es auch verschiedene Sofortgewinne abzustauben. Selbst Mr. Monopoly himself wird am Spielgeschehen teilhaben. 

Die beiden Schiffe sind im übrigen in Deutschland nicht unbekannt, da sie auf der Meyer Werft in Papenburg gebaut wurden. Die Schiffe wurden in 2016 und 2017 über die Ems geführt und an Genting übergeben. 335 Meter lang, 151.300 BRZ groß. Allerdings hat der Genting Konzern ja nun die MV Werften gebaut, so entstehen die nächsten Neubauten zwar noch immer in Deutschland, dann aber in Wismar, Rostock und weiteren Standorten. 

Emsüberführung der Genting Dream / © Dream Cruises Emsüberführung der Genting Dream / © Dream Cruises
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Die Mein Schiff 4

TUI Cruises Umweltbericht 2018

TUI Cruises setzt beim Umweltschutz in der Kreuzfahrtbranche weiter Maßstäbe   Umweltbericht 2018 veröffentlicht 17 von 18 Zielen erreicht bzw. übertroffen Treibstoffverbrauch um 6,27 Prozent und CO2-Ausstoß um 5,07 Prozent pro

Weiterlesen »
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Teile die Meldung kostenfrei mit deinen Freunden & Bekannten

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on google
Google+
Share on email
Email
Zurück nach Oben.