Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Monopoly in Lebensgröße bei Dream Cruises auf hoher See

monopoly-dream-cruises
Die Genting Dream beim Ausdocken / © Meyer Werft

Verrückt aber cool: Dream Cruises bietet zwischen Januar und März 2019 lebensgroße Monopoly-Duelle an.

Warum auch nicht? Dream Cruises hat bekanntgegeben, dass es noch bis März 2019 an Bord der Genting Dream und der World Dream die Möglichkeit gibt, am Spieleklassiker Monopoly teilzunehmen – in Lebensgröße! Bis März steht die Teilnahme auf jeder Reise zur Verfügung. 

Es handelt sich hierbei um das weltweit erste Mal, dass ein Monopoly Spiel in derartigem Ausmaß auf hoher See angeboten wird. Bei den begehrten Objekten handelt es sich an Bord um verschiedene Einrichtungen wie beispielsweise der Little Dreamers Club. 

Neben einem große Hauptpreis gibt es auch verschiedene Sofortgewinne abzustauben. Selbst Mr. Monopoly himself wird am Spielgeschehen teilhaben. 

Die beiden Schiffe sind im übrigen in Deutschland nicht unbekannt, da sie auf der Meyer Werft in Papenburg gebaut wurden. Die Schiffe wurden in 2016 und 2017 über die Ems geführt und an Genting übergeben. 335 Meter lang, 151.300 BRZ groß. Allerdings hat der Genting Konzern ja nun die MV Werften gebaut, so entstehen die nächsten Neubauten zwar noch immer in Deutschland, dann aber in Wismar, Rostock und weiteren Standorten. 

Emsüberführung der Genting Dream / © Dream Cruises
Emsüberführung der Genting Dream / © Dream Cruises
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Weiterlesen »
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

[angebot id=”132519″]

Teile die Meldung kostenfrei mit deinen Freunden & Bekannten

Facebook
WhatsApp
Twitter
Pinterest
Email