Feuer an Bord der Carnival Sensation!

Carnival Sensation / © Carnival Cruise Line
Die Carnival Sensation / © Carnival Cruise Line

Feuer an Bord der Carnival Sensation an – Passagiere in Panik


Die größte Gefahr an Bord eines Kreuzfahrtschiffs ist mit Abstand das Feuer. Jeglicher Ausbruch eines unkontrollierten Feuers ist eine kaum berechenbare Gefahr an Bord. 

Nun ist an Bord der Carnival Sensation scheinbar ein eben solches Feuer ausgebrochen. Mitten in der Nacht sollen Gäste durch die Schreie anderer Passagiere geweckt worden sein. Deck sechs sei vom Rauch benebelt gewesen sein. Das Feuer soll in der Nacht auf dem Rückweg nach Miami ausgebrochen sein. 

 

Passagiere gerieten in Panik 

Vor allem auf Twitter konnte man die Geschehnisse an Bord verfolgen. Die Passagiere sollen durch die Schreie anderer geweckt worden sein. Die Gänge sollen vollends benebelt gewesen sein. 



Mit an Bord soll auch die CNN Reporterin Amanda Jackson . Über Twitter berichtete sie von Menschen die sich mit Mundschutz und Schwimmwesten auf das schlimmste vorbereiteten. Auch die Bord-Feuerwehr war laut ihrer Bilder im Dienst. 

 

Kapitän und Reederei äußern sich gegensätzlich

Während in einem Twitter Video der CNN Reporterin Amanda Jackson zu hören vom Kapitän ist: „Alles ist okay, wir haben das Feuer unter Kontrolle. Diejenigen, die außerhalb ihrer Kabine sind und nicht auf Deck sechs wohnen – dort, wo das Feuer ausgebrochen ist – können jetzt zurück in ihre Kabinen“, bestreitet die Carnival Cruise Line, das es ein Feuer an Bord gegeben habe. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Teile die Meldung kostenfrei mit deinen Freunden & Bekannten

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on google
Google+
Share on email
Email
Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.