suk-newsletter-anmeldung

Kreuzfahrt News kostenfrei per Newsletter!

Seit 2012 beliefern wir die Community schon mit unseren Kreuzfahrt News – Newsletter. Täglich gibt es hier die wichtigsten und relevantesten Kreuzfahrt News aus aller Welt, sehr oft auch exklusive News und Insiderwissen und das vollkommen kostenlos.

Nun haben wir allerdings ein Problem. Wir haben einen „Weihnachtsputz“ durchgeführt und dabei dummerweise die kompletten Datenbestände unseres Newsletters gelöscht. Einfach gesagt: Niemand der bisher unsere Kreuzfahrt News bekommen hat, wird sie jetzt noch bekommen, sofern er sie nicht neu bestellt.

Was ist also zu tun? Wenn ihr weiterhin den vollkommen kostenfreien Newsletter mit unseren Kreuzfahrt News haben wollt, müsst ihr ihn einmal neu abonnieren. Das könnt ihr hier unten im Beitrag machen, oben in der gelben Newsletter-Leiste oder ganz unten auf der Seite.

Eure Vorteile sind ganz klar die zielgerichtete und geordnete Anlieferung aller relevanter News aus dem weltweiten Kreuzfahrtsegment von euren Lieblings-Reedereien, Lieblings-Schiffen und auch Lieblings-Destinationen. Darüber hinaus gibt es auch immer wieder exklusives Insiderwissen, exklusive News sowie Tipps und Tricks vollkommen kostenfrei in euer Mail-Postfach.

Alle Anderen, die bisher noch keinen Newsletter bekommen haben: Ich denke es lohnt sich, es ist wie gesagt vollkommen kostenfrei und mit einem Klick könnt ihr euch auch immer wieder abmelden vom Newsletter mit den Kreuzfahrt News.

Und wie ihr spätestens jetzt erfahren und gelernt habt, wir geben die Daten nicht weiter, wir gehen noch einen Schritt weiter und löschen sie einfach komplett…! Ihr solltet euch also mehr Sorgen darum machen, dass so etwas nicht noch mal passiert, als das wir die Daten weitergeben würden.

PS: Sollte es zu einem Fehler kommen (Das System mag nicht alle Emailadressen), dann schickt uns bitte eine Email an kontakt @ schiffe – und – kreuzfahrten . de oder sendet uns hier unten einen Kommentar, die sind moderiert, sehen also nur wir, mit der Bitte euch manuell einzutragen, dann machen wir das direkt. 

Jetzt Newsletter kostenfrei abonnieren!

Newsletter abonnieren

* indicates required

6 Kommentare gepostet

  1. Bei der Bestellung des Newsletter ist etwas schief gegangen, könntet Ihr mich bitte manuell eintragen. Vielen Dank und einen schönen Tag Sonntag
    Jens.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*