Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

aidamira-1

AIDA Winterkreuzfahrten mit Flug zu kleinen Preisen

Bei AIDA Cruises gibt es derzeit allerlei Kreuzfahrtangebote, da kann man tatsächlich auch recht schnell einmal den Überblick verlieren. Heute kamen weiteren günstige AIDA Kreuzfahrten auf den Markt, dabei handelt es sich um die AIDA Winteraktionswochen.

So könnt ihr für relativ kleines Geld mit Flug auf Kanaren-Kreuzfahrt, Orient Kreuzfahrt oder Mittelmeer Kreuzfahrt mit AIDA auslaufen.

Auf den Kanaren warten AIDAstella und AIDAnova auf euch. Im Mittelmeer steht AIDAsol bereit und im Orient die AIDAprima, hier gibt es eine Kooperation mit Etihad, das wird wohl heißen, dass alle Gäste mit Etihad fliegen dürfen, was durchaus ganz angenehm ist. 

Übersicht der Winteraktionswochen von AIDA

Bei den Angeboten handelt es sich jeweils um den Vario-Tarif. Wie immer gibt es wohl keine großen Kontingente, wer sich dafür entscheidet, sollte also nicht allzu viel Zeit verstreichen lassen bis er bucht.

[angebot id=”119776″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Ratgeber

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden