kreuzfahrtlounge-1

Kreuzfahrt Talk 13.10.2019: Livestream & Podcast aus der Kreuzfahrtlounge

Im Stillen haben wir in der letzten Woche unsere neue Basis fertiggestellt, die Kreuzfahrtlounge. Diese ist ab sofort unser neues Büro und unsere Arbeitsstätte. Einige Bilder dazu gab es bereits auf Facebook und Instagram, eine Roomtour machen wir dazu auch noch wenn das Büro dann komplett fertig ist.

Wir starten heute dann mit unserem ersten Livestream aus unserem neuen Büro und gleichzeitig auch unseren ersten Podcast, das war ja gewünscht, dass wir die Streams auch als Kreuzfahrt Podcast verfügbar machen.

Livestream am 13.10.2019 um 19:00 Uhr

 

Wir sind wieder live am 13. Oktober 2019 um 19:00 Uhr. Wir haben hierbei gleich zwei Premieren, einmal unser erster Podcast und dann streamen wir das erste Mal aus unserer neuen Kreuzfahrtlounge.
Es geht wie immer in erster Linie um eure Themen und Fragen, wir berichten bisschen von den letzten Tagen und ansonsten haben wir sicherlich wie immer eine große Menge Spaß.

Wie immer gilt, wer die Glocke aktiviert oder den Kanal abonniert verpasst keinen Stream und kein Video mehr.

Direkt zum Video: Livestream am 13.10.2019

[angebot id=“132519″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

2 Kommentare zu „Kreuzfahrt Talk 13.10.2019: Livestream & Podcast aus der Kreuzfahrtlounge“

  1. Hermann J. Karbaum

    Hi Ihr beiden,
    wenn auf irgendeinem Kreuzfahrtschiff eine Toilette undicht ist, Bruce berichtet von Mo-Fr. darüber. Unglaublich, was der nette Kerl aus Kanada alles weiß. Ich schätze zu 99%, dass ihr ihn kennt. Wenn nicht, vielleicht kann er euch wertvolle Infos liefern. Oder vielleicht könnt ihr ihm dienlich sein und es springen einige Euros für euch dabei raus. Grüßlein Hermann J. Karbaum

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.