MSC Magnifica: wichtiger Hinweis zur Abfahrt am 09.06.2022 in Hamburg!

MSC Magnifica: wichtiger Hinweis zur Abfahrt am 09.06.2022 in Hamburg!

MSC Magnifica Kopenhagen
MSC Magnifica Kopenhagen

Wichtiger Hinweis für gebuchte Gäste der MSC Magnifica! 

Wie MSC Cruises am gestrigen Donnerstag an alle Gäste der Kreuzfahrt mit MSC Magnifica mitteilte, wird es bei der Abfahrt am 09.06.2022 zu einer sehr wichtigen Änderung kommen. Die eigentlichen Planungen sahen vor, dass das Kreuzfahrtschiff seine Gäste an diesem Tag am Anleger in Hamburg Steinwerder empfangen würde – nun kam es aber zu einer Änderung. 

An besagten Tag wird MSC Magnifica nicht ab Steinwerder, sondern ab dem Cruise Center in Hamburg Altona abfahren. Alle Gäste, die als Inklusivleistung einen Parkplatz in Steinwerder gebucht haben, werden mit einem MSC Cruises Shuttle nach Altona zum Schiff transferiert. 

Für individuell Anreisende mit der Bahn ist diese Änderung gar zum Vorteil, denn das Cruise Center Altona ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln bedeutend einfacher zu erreichen, als der Anleger in Steinwerder. Eine Begründung für den Wechsel des Anlegers gibt es nicht, es ist jedoch davon auszugehen, dass an diesem Tag in Steinwerder ein größeres Schiff liegen wird, da Altona nur Schiffe mit einer geringeren Größe empfangen bzw. auch abwickeln kann. 

Kreuzfahrten mit MSC Magnifica

Angebot der Kreuzfahrtlounge

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei den Experten der Kreuzfahrtlounge

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Kreuzfahrt News

MSC Grandiosa: Hola Tapas? Lohnt sich!

HOLA Tapas! – Lohnenswertes Spezialitäten Restaurant an Bord von MSC Grandiosa!  Die Klassiker unter den MSC Spezialitätenrestaurants kennt wohl jeder: Teppanyaki, Sushi oder auch das

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Doch Neustart für die alte AIDAcara?

Neustart für die ehemalige AIDAcara als Astoria Grande mit Türkei-Kreuzfahrten Nachdem AIDAcara im letzten Jahr an einen russischen Unternehmer verkauft wurde, sollte das Schiff als

Jetzt lesen »
close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner