Coral Princess auf See / © Princess Cruises
Coral Princess auf See / © Princess Cruises

Princess Cruises bietet neue Themenausflüge

Princess Cruises führt neue, kulinarische Themenausflüge auf seinen Kreuzfahrten ein 
 
Im Rahmen einer Kooperation mit dem amerikanischen Food und Lifestyle Magazin Bon Appetit, wird Princess Cruises eine ganze Reihe an neuen Themenausflügen auf seinen Kreuzfahrten anbieten. Bei den Themenausflügen geht es um die regionalen Spezialitäten der einzelnen Reiseziele, die den Passagieren auf diese Weise näher gebracht werden sollen.
 

Kulinarische Touren für die Gäste der Princess Flotte

Das Motto hinter der neuen Kooperation lautet „Wo Küche und Kultur sich treffen“.  Im Verlauf der ausgewählten Touren soll den Passagieren der Princess Cruises Flotte ein tieferer Einblick in die Kulinarik ihrer Destinationen geschenkt werden. Im Mittelpunkt der Touren soll vor allem die Authentizität der lokalen Geschmackswelten stehen. Als Beispiel dient der Besuch des Hotels Norge in Kristiansand (Norwegen). Hier wird den Passagieren vom Küchenchef originales Eck-Steak zubereitet. In Juneau (Alaska) wird eine eine Krabbensuppe mit Fisch-Tacos serviert, im Anschluss des Genusses wird euch zum herunterspülen ein selbstgebrautes Bier geboten.

In Buenos Aires hingegen lernt ihr neues über die Herstellung, der in Südamerika beliebten, Empanadas. An dieser Stelle könnt ihr auch traditionelle Gerichte wie gegrillten Provolone Käse oder eine feurige Chorizo Wurst Kosten.

Zur Eröffnung dieser Kooperation werden euch in diesem Jahr bereits 30 verschiedene kulinarische Entdeckungstouren angeboten.
 

Über Princess Cruises

Aktuell ist die Flotte der Princess Cruises 17 Schiffe stark. Sie reisen auf allen Weltmeeren. Zuletzt wurde knapp 1,7 Millionen Passagiere an Bord der Flotte befördert. Die Kapazität der modernen Schiffen variiert je nach Schiff zwischen 680 und 3660 Paxe. Auf 160 verschiedenen Routen steuern die Princess Schiffe 360 Häfen auf den sieben Kontinenten an.  Neben der im April 2017 zur Flotte gestoßenen Majestic Princess ist für Oktober 2019 die Jungfernfahrt der Sky Princess terminiert. Darüber hinaus soll 2020 ein weiterer Neubau in Dienst gestellt werden.

Diamond Princess © Princess Cruises Diamond Princess © Princess Cruises

 
Kreuzfahrten mit Princess Cruisesab
Majestic Princess © Princess Cruises

Infos, Routen und Preise von Princess Cruises

ganzjährig

diverse weltweite Routen

Princess Cruises Kreuzfahrten



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu! Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat... Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere. Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr! Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview