Video: Nachtschicht auf der Mein Schiff


    Mein Schiff TV: Die Mein Schiff in der Nacht – Was passiert nachts an Bord? – Die Frage ob die Crew auch an Bord schläft hat ja mittlerweile einen ganz langen Bart. Eigentlich ist es ja so das ein großer Teil der Crew auch in der Nacht arbeitet. Die Restaurants werden vorbereitet, die Technik will gewartet werden, das Schiff will kontinuierlich gereinigt werden und auf der Brücke ist sowieso immer etwas los. Diese MeinSchiff.TV – Folge zeigt Euch was in der Nacht auf der Mein Schiff passiert. So sieht man Mitarbeiter in den Restaurants beim herrichten der Tische, die Rezeption die 24 Stunden lang besetzt ist und natürlich auch den Kapitän auf der Brücke, in dem Fall Dimitris Papatsatsis der Kapitän der Mein Schiff 1. Natürlich darf auf die Fritten-Ranch, das „Cliff 24“ nicht fehlen, denn hier gibt es Tag und Nachts was zu Essen.

    Leider sieht und erwähnt man nicht die anderen Bereiche, denn natürlich wird auch in den Küchen gearbeitet, in der Wäscherei, im Maschinenraum und so weiter.



    Videobeschreibung von TUI Cruises:

    Während die Gäste der Mein Schiff Flotte schlafen, passieren jede Menge Dinge an Bord. Nein, nicht der Klabautermann treibt sein Unwesen. Ganz im Gegenteil: Die fleißigen Mitarbeiter von TUI Cruises sorgen auch rund um die Uhr dafür, dass auf den Schiffen alles perfekt läuft und die Gäste sich rundum wohlfühlen. MeinSchiff.TV hat für die aktuellste Folge der Nachtschicht an Bord über die Schulter geschaut.

     

    [box type=“note“ align=“aligncenter“ ]
    [action-button title=“Weitere Mein Schiff TV Folgen im Überblick“ subtitle=“Sendungen im Detail ansehen“ url=“https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/1/tui-cruises-mein-schiff-tv“][/box]

     



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an